Hilfe für Tiere in Not
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Fifi, Bogancs Zalaegerszeg

Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 7347
Anmeldedatum : 24.04.14

BeitragThema: Fifi, Bogancs Zalaegerszeg   Fr 30 Jan 2015 - 7:09

 

Fifi, der Magyar Vizsla Mix wartet auf eine Menschen, die ihm Sicherheit geben können

FIFI wurde aus sehr schlechten Haltungsbedingungen geholt. Er fürchtete sich vor jeder Bewegung eines Menschen und befürchtete ständig Schläge zu bekommen. Er kannte nichts, das darauf hinweisen könnte, dass der MENSCH auch freundlich und gut sein kann.

Mit viel Geduld haben sich die Mitarbeiter im Tierheim gekümmert, um ihm zu zeigen, dass er Vertrauen zu Menschen haben kann. Seine Ängstlichkeit hat sich schon sehr reduziert, aber er erschreckt sich leider noch immer vor raschen Bewegungen und lautem Geschrei.

Fifi wurde im März 2014 geboren und hat schon viel zu viel Schlechtes erleben müssen.

Wir wünschen ihm nun von Herzen, dass er von Menschen adoptiert wird, die ihm mit Ruhe und Geduld zeigen können, dass das Leben als Hund auch schön und friedvoll sein kann.

Fifi mag Menschen und verträgt sich sehr gut mit allen anderen Hunden.

Er wiegt derzeit ca.16kg und hat eine Schulterhöhe von 43cm.Er reist geimpft, gechipt und im Besitz eines EU Heimtierpasses zu seinem Herzensmenschen.Fifi ist katzenverträglich.


Wenn sie diesem besonderen Hund zeigen möchten, dass das Hundeleben sehr schön und liebevoll sein kann,

INFOS ZUR VERMITTLUNG:

Alle unsere Hunde werden über unseren österreichischen Tierschutzverein vermittelt und sind gechipt, geimpft, enwurmt, gegen Parasiten behandelt, teilweise kastriert und besitzen einen EU-Heimtierpass.

Die Vergabe unserer Hunde erfolgt nach einer positiven Vorkontrolle, mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr (Refundierung der entstandenen Kosten für Impfung, Chip, usw.)

Sollten Sie Interesse an Fifi haben senden Sie eine Mail an tierhilfe-fuer-ungarn@gmx.at oder nutzen Sie unser Kontaktformular.



 


Zuletzt von Admin am Mi 12 Dez 2018 - 9:46 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ungarn-tierhilfe.forumieren.com
 
Fifi, Bogancs Zalaegerszeg
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tierhilfe für Ungarn :: Unsere Hunde :: Wir suchen ein neues Zuhause-
Gehe zu: