Hilfe für Tiere in Not
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin

Teilen
 

 Roxanna Zalaegerszeg/Bogancs

Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 7750
Anmeldedatum : 24.04.14

Roxanna Zalaegerszeg/Bogancs Empty
BeitragThema: Roxanna Zalaegerszeg/Bogancs   Roxanna Zalaegerszeg/Bogancs EmptyMo 26 Aug 2019 - 23:08

Roxanna
Hündin
Die arme Maus wurde unendlich schlecht behandelt, sitzt im Tierheim und wartet geduldig auf eine bessere Zukunft.
Bitte helfen sie ihr!!!
Eine involvierte Tierschützerin berichtet:
- der Fall mit dem .... von dort kommt Romen ....... hat mit einer Axt auf die noch dort verbleibende Scháferhündin eingeschlagen.(sie ist wohl die Mutter von Romen).......... wir wurden um Hilfe gebeten.......... die Hündin aufzunehmen .... was ich auch zusagte und man hátte uns die Hündin auch bringen können .......... aber die Polizei wurde auch gerufen, auch ein ATA .... schlussendlich nach einem Telefonat mit dem Polizisten vor Ort wurde mich ganz deutlich gesagt, dass es nicht MEINE Aufgabe sei den Hund zu übernehmen und der ATA entscheiden wird was mit ihr passiert.  Auch hier sind alle meine Bemühungen ins Wasser gefallen.......... und ich denke táglich an "Roxanna" - den Namen habe ich ihr gegeben .... denn sie sitzt noch immer in Einzelhaft im Tierheim Zalaegerszeg .... ohne Namen.(Juli 2019)
August 2019:


Roxanna Zalaegerszeg/Bogancs 9a113810Roxanna Zalaegerszeg/Bogancs E03d0a10Roxanna Zalaegerszeg/Bogancs Img_7023Roxanna Zalaegerszeg/Bogancs Img_7024Roxanna Zalaegerszeg/Bogancs Img_7025
Nach oben Nach unten
http://ungarn-tierhilfe.forumieren.com
 
Roxanna Zalaegerszeg/Bogancs
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tierhilfe für Ungarn :: Unsere Hunde :: Wir suchen ein neues Zuhause-
Gehe zu: