Hilfe für Tiere in Not
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Levi lebt jetzt glücklich in Ungarn!

Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 7243
Anmeldedatum : 24.04.14

BeitragThema: Re: Levi lebt jetzt glücklich in Ungarn!   Sa 9 Jun 2018 - 17:19

Minden jòt kìvànunk nektek a közös jövötök hez! sunny
Wir wünschen euch alles Gute für eure gemeinsame Zukunft!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ungarn-tierhilfe.forumieren.com
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 7243
Anmeldedatum : 24.04.14

BeitragThema: Re: Levi lebt jetzt glücklich in Ungarn!   Di 16 Feb 2016 - 8:23

 

 


Zuletzt von Admin am Fr 31 Aug 2018 - 23:54 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ungarn-tierhilfe.forumieren.com
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 7243
Anmeldedatum : 24.04.14

BeitragThema: Re: Levi lebt jetzt glücklich in Ungarn!   Di 16 Feb 2016 - 8:22









Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ungarn-tierhilfe.forumieren.com
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 7243
Anmeldedatum : 24.04.14

BeitragThema: Levi lebt jetzt glücklich in Ungarn!   Mo 22 Dez 2014 - 1:03

 

LEVI´S ANTENNEN SIND AUF EMPFANG!


Er hofft auf ein Signal von IHNEN mit der Nachricht: " Komm zu mir, ich werde dir ein gutes Hundeleben ermöglichen!"

Dieser lustige und freundliche kleine Rüde wurde etwa im September 2011 in Ungarn geboren. Er wurde gerade noch in Sicherheit gebracht, bevor ihm Tierquäler Schlimmes angetan hätten.

Levi lässt sich aber nicht unterkriegen, er ist freundlich zu jedermann und mag Kinder gerne. Der Kleine versteht sich mit Rüden und Hündinnen und ist auch zu Katzen lieb.

Levi geht brav an der Leine und spitzt seine Ohren, wenn's ein Leckerli oder Zuwendung  gibt. Er ist besonders lieb, wenn er so interessiert und keck dreinblickt!

Levi ist kastriert, hat eine Schulterhöhe von ca. 32 cm, ist gechipt, geimpft und kann mit EU-Heimtierpass  gegen eine Transportgebühr ausreisen.

Es wäre wunderbar, wenn sich auch  ihre Antennen auf   Levi´s Signale einstellen! Er wäre ihnen ein Hundeleben dankbar und treu! Ganz bestimmt!

INFOS ZUR VERMITTLUNG:

Alle unsere Hunde werden über unseren österreichischen Tierschutzverein vermittelt und sind gechipt, geimpft, enwurmt, gegen Parasiten behandelt, teilweise kastriert und besitzen einen EU-Heimtierpass.

Die Vergabe unserer Hunde erfolgt nach einer positiven Vorkontrolle, mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr (Refundierung der entstandenen Kosten für Impfung, Chip, usw.)

Sollten Sie Interesse an Levi haben senden Sie eine Mail an tierhilfe-fuer-ungarn@gmx.at oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

 

 

 

 


Zuletzt von Admin am So 2 Sep 2018 - 15:47 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ungarn-tierhilfe.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Levi lebt jetzt glücklich in Ungarn!   

Nach oben Nach unten
 
Levi lebt jetzt glücklich in Ungarn!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Umtopfen jetzt oder wann ist die beste Zeit?
» Jetzt noch sääen?
» Jetzt Webcam
» Meine Sammlung gestern,jetzt und die nächste Zeit
» Lophophora, Wachstum ... jetzt?????

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tierhilfe für Ungarn :: Unsere Hunde :: Zuhause in Ungarn-
Gehe zu: