Hilfe für Tiere in Not
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Enzo lebt jetzt glücklich in Ungarn!

Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 7245
Anmeldedatum : 24.04.14

BeitragThema: Re: Enzo lebt jetzt glücklich in Ungarn!   Sa 9 Jun 2018 - 18:44

Minden jòt kìvànunk nektek a közös jövötök hez! sunny
Wir wünschen euch alles Gute für eure gemeinsame Zukunft!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ungarn-tierhilfe.forumieren.com
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 7245
Anmeldedatum : 24.04.14

BeitragThema: Enzo lebt jetzt glücklich in Ungarn!   Mi 1 Nov 2017 - 23:03

 

Name: Enzo
Geschlecht: Rüde
Geb. datum: 1.1.2015
Rasse: Mischling mit vermutlich etwas Listenhund drin
Aufenthaltsort: Tierheim Kecskemét
Töttung/Strassenhund oder woher? : herrenlos gefunden

kastriert: ja

kinderfreundlich: ja
für Familien geeignet: ja
für Senioren geeignet: rüstige ja
für Hundeanfänger geeignet: wenn man Hundeschule besucht ja
nur für Hundeerfahrene geeignet: nein
für behinderte Menschen geeignet:

verträglich mit Katzen: kann getestet werden
verträglich mit Rüden: ja
verträglich mit Hündinnen: ja
geht an der Leine: ja
rudeltauglich: ja

Gewicht:  17,5kg
Schulterhöhe: ca. 46cm


Dieser muntere Junghund heisst Enzo und ist seit dem 19.4.2016 ein Bewohner des Menhelys. Er wurde herrenlos aufgefunden und ins Tierheim gebracht. Woher er kommt und warum er heimatlos wurde, wird sein Geheimnis bleiben.

Enzo ist ein agiler und aufgestellter Vierbeiner. Er mag Menschen, Artgenossen, Spielen, Schmusen und Aktion. Er ist neugierig auf die grosse weite Welt da draussen und er möchte das Tierheim so schnell als möglich hinter sich lassen und gemeinsam mit seinen Menschen auf Entdeckungsreise gehen. Dem Alter entsprechend sitzt Enzo auch noch der Schalk im Nacken und er muss natürlich von seinen neuen Menschen liebevoll an das Hundeeinmaleins herangeführt werden. Enzo kommt mit seinen Artgenossen gut klar und lebt im Rudel.

Für unseren munteren Enzo suchen wir aktive und unternehmungslustige Menschen, welche Enzo geistig wie körperlich fordern und fördern, ihm vollen Familienanschluss und ein abwechslungsreiches und sorgloses Leben bieten.
Wer hat ein freies Körbchen für Enzo?


Update vom 12.06.2016: Enzo hat am Auge ein Warze. Laut Tierarzt kann man, aber muss man sie nicht entfernen.

INFOS ZUR VERMITTLUNG:

Alle unsere Hunde werden über unseren österreichischen Tierschutzverein vermittelt und sind gechipt, geimpft, enwurmt, gegen Parasiten behandelt, teilweise kastriert und besitzen einen EU-Heimtierpass.

Die Vergabe unserer Hunde erfolgt nach einer positiven Vorkontrolle, mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr (Refundierung der entstandenen Kosten für Impfung, Chip, usw.)

Sollten Sie Interesse an Enzo haben senden Sie eine Mail an tierhilfe-fuer-ungarn@gmx.at oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

   

   

 


Zuletzt von Admin am Fr 31 Aug 2018 - 23:44 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ungarn-tierhilfe.forumieren.com
 
Enzo lebt jetzt glücklich in Ungarn!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tierhilfe für Ungarn :: Unsere Hunde :: Zuhause in Ungarn-
Gehe zu: