Hilfe für Tiere in Not
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Rex, Schäferhundmischlingsrüde, geb. ca. Juni 2013

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 6233
Anmeldedatum : 24.04.14

BeitragThema: Re: Rex, Schäferhundmischlingsrüde, geb. ca. Juni 2013   Mo 12 Jun 2017 - 10:56



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ungarn-tierhilfe.forumieren.com
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 6233
Anmeldedatum : 24.04.14

BeitragThema: Rex, Schäferhundmischlingsrüde, geb. ca. Juni 2013   Mo 12 Jun 2017 - 10:48


Rex ist ein im Juni 2013 geborener Schäferhund-Mix Rüde. Er wurde vor schlimmen Umständen gerettet. Rex wurde an der 0,5 m langen Kette ohne Hundehütte auf der Straße gehalten. Er kam abgemagert im Tierheim an. Aber es hat sich bald herausgestellt, dass er teils wegen seiner schlechten Sozialisierung, teils wegen früherer Haltungsumstände mit anderen Hunden nicht verträglich ist. Er kann an Hündinnen wahrscheinlich gewöhnt werden, aber mit Rüden kommt er nicht aus. Rex kam mit einer sehr schlimmen Ohrenentzündung im Tierheim an. Es kam zu einer Operation, Er fühlt sich schon wohl, aber ein Ohr blieb abstehend. Rex ist ein aktiver Hund, er braucht Beschäftigung und einen Auftrag. Anderenfalls flüchtet er. Zu seiner sicheren Haltung wird ein hoher Zaun gebraucht. Rex ist nicht katzenfreundlich, an der Leine geht er schön und genießt die langen Spaziergänge.

Der schöne Hundebub ist bereits gechipt, geimpft und entwurmt.

INFOS ZUR VERMITTLUNG:

Alle unsere Hunde werden über unseren österreichischen Tierschutzverein vermittelt und sind gechipt, geimpft, enwurmt, gegen Parasiten behandelt, teilweise kastriert und besitzen einen EU-Heimtierpass.

Die Vergabe unserer Hunde erfolgt nach einer positiven Vorkontrolle, mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr (Refundierung der entstandenen Kosten für Impfung, Chip, usw.)

Sollten Sie Interesse an Rex haben senden Sie eine Mail an tierhilfe-fuer-ungarn@gmx.at oder nutzen Sie unser Kontaktformular.



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ungarn-tierhilfe.forumieren.com
 
Rex, Schäferhundmischlingsrüde, geb. ca. Juni 2013
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Schönheitswahn fordert jährlich 600.000 Opfer....
» Schülerlager
» Schwanzvergleich! Wer hat den längsten und schönsten?
» Guten Morgen und ein schönes Wochenende
» Einige Impressionen aus meiner kleinen schönen (Kaktus)Welt

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tierhilfe für Ungarn :: Unsere Hunde :: Wir suchen ein neues Zuhause-
Gehe zu: