Tierhilfe für Ungarn
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hilfe für Tiere in Not
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Nana, Staffordmischlingshündin, geb. ca. April 2013

Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Admin



Anzahl der Beiträge : 9557
Anmeldedatum : 24.04.14

Nana, Staffordmischlingshündin, geb. ca. April 2013 Empty
BeitragThema: Re: Nana, Staffordmischlingshündin, geb. ca. April 2013   Nana, Staffordmischlingshündin, geb. ca. April 2013 EmptySo 3 Apr 2016 - 1:20

Nana hat ein neues Zuhause in Ungarn gefunden.

Alles Gute süße Maus. cheers cheers cheers
Nach oben Nach unten
https://ungarn-tierhilfe.forumieren.com
Admin
Admin



Anzahl der Beiträge : 9557
Anmeldedatum : 24.04.14

Nana, Staffordmischlingshündin, geb. ca. April 2013 Empty
BeitragThema: Nana, Staffordmischlingshündin, geb. ca. April 2013   Nana, Staffordmischlingshündin, geb. ca. April 2013 EmptyMo 30 Nov 2015 - 22:59

Nana, Staffordmischlingshündin, geb. ca. April 2013 23852302hn Nana, Staffordmischlingshündin, geb. ca. April 2013 23852303sm

NANA - ihr Brief ans Christkind:

Ich bin Nana, eine Staffi Mischlingshündin, geboren im April 2013.

Ich wurde in letzter Minute von einem Tierfreund gerettet - ich lebte an der kurzen Kette und die Geburt meiner Welpen stand in den folgenden Tagen an.

Das war im August - brütende Hitze. Ich bekam endlich eine Hundehütte und reichlich Futter und Wasser. Ein paar Tage danach kamen meine 12 Babies auf die Welt. Ich hatte schwer zu kämpfen - war ich doch unterernährt und geschwächt.

Zum Glück lief alles gut und ich konnte meine Welpen mit Hilfe von meinen Rettern gut versorgen und aufziehen. Ich bin sehr froh, denn meine Kinder sind bereits in ihrem neuen Zuhause und trotzdem bin ich traurig! Auch ich wünsche mir nun das Glück, das meine Kinder haben!

Ein warmes Zuhause bei Menschen mit Herz!

Ich wünsche mir keinen Luxus, nur Geborgenheit und Liebe! Einen warmen Korb, denn ich friere mit meinem dünnen Fell im Freien! Respekt und Fürsorge - ich werde es mit Treue und Dankbarkeit vergelten.

Nana ist gechipt, geimpft, entwurmt und hat einen EU-Heimtierpass.

Wir hoffen von ganzem Herzen, dass Nana´s bescheidener Wunsch in Erfüllung geht!

INFOS ZUR VERMITTLUNG:

Alle unsere Hunde werden über unseren österreichischen Tierschutzverein vermittelt und sind gechipt, geimpft, enwurmt, gegen Parasiten behandelt, teilweise kastriert und besitzen einen EU-Heimtierpass.

Die Vergabe unserer Hunde erfolgt nach einer positiven Vorkontrolle, mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr (Refundierung der entstandenen Kosten für Impfung, Chip, usw.)

Sollten Sie Interesse an Nana haben senden Sie eine Mail an ungarn-tierhilfe@gmx.at oder nutzen Sie unser Kontaktformular. Gern sind wir auch telefonisch unter +43-660-5605551 für Sie da.

Nana, Staffordmischlingshündin, geb. ca. April 2013 23852304qm Nana, Staffordmischlingshündin, geb. ca. April 2013 23852305nh

Nana, Staffordmischlingshündin, geb. ca. April 2013 23852306zo

Nana, Staffordmischlingshündin, geb. ca. April 2013 23852307wh Nana, Staffordmischlingshündin, geb. ca. April 2013 23852308ae Nana, Staffordmischlingshündin, geb. ca. April 2013 23852309sw
Nach oben Nach unten
https://ungarn-tierhilfe.forumieren.com
 
Nana, Staffordmischlingshündin, geb. ca. April 2013
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Tigris, Staffordmischlingsrüde, geb. ca. April 2013
» Vito, Staffordmischlingsrüde, geb. ca. April 2013
» Jessy, Schäfermischlingshündin, geb. ca. Mai 2013
» Sissy, Mischlingshündin, geb. ca. 2013
» Piko, Foxterriermischlingsrüde, geb. ca. 2013

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tierhilfe für Ungarn :: Unsere Hunde :: Zuhause in Ungarn-
Gehe zu: