Hilfe für Tiere in Not
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Vito, Staffordmischlingsrüde, geb. ca. April 2013

Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 7029
Anmeldedatum : 24.04.14

BeitragThema: Re: Vito, Staffordmischlingsrüde, geb. ca. April 2013   So 16 Okt 2016 - 22:28

Vito hat ein neues Zuhause in Ungarn gefunden.

Alles Gute Süßer. cheers cheers cheers
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ungarn-tierhilfe.forumieren.com
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 7029
Anmeldedatum : 24.04.14

BeitragThema: Vito, Staffordmischlingsrüde, geb. ca. April 2013   Fr 17 Jul 2015 - 7:24

 

VITO ist ein treuer und ergebener Freund fürs Leben!


Vito wurde im April 2013 geboren. Er ist ein schöner und stattlicher Staffi-Mischlings Rüde. Vito war bei einer Familie, die leider ihr Haus verlor und somit mussten sie ihren treuen Freund in ein Tierheim bringen.

Hier wartet und hofft Vito nun auf seine Vermittlung.

Vito ist ein geduldiger, anhänglicher und kinderfreundlicher Hund. Allerdings ist er sehr auf seine Menschen bezogen - er duldet Artgenossen und andere Haustiere wie Katzen nicht in seinem Rudel. Vito ist nur für seine Menschen da - treu und ergeben!

Vito, die treue Seele, geht brav an der Leine und wiegt ca. 35 kg bei einer Schulterhöhe von ca. 52 cm.  Schon allein aufgrund seiner Größe, empfehlen wir Vito nicht in eine Wohnung. Ein Haus mit Garten, Spaziergänge und Aktivitäten machen den jungen Rüden happy.

Vito ist gechipt, geimpft, entwurmt und hat einen EU-Heimtierpass.
Wenn sie schon einmal einen Staffi an ihrer Seite hatten, wissen sie, dass Vito der perfekte Begleiter sein wird - er muss es nur zeigen dürfen!

Wir freuen uns auf ihre Kontaktaufnahme, wenn sie ernsthaftes Interesse an Vito haben!

INFOS ZUR VERMITTLUNG:

Alle unsere Hunde werden über unseren österreichischen Tierschutzverein vermittelt und sind gechipt, geimpft, enwurmt, gegen Parasiten behandelt, teilweise kastriert und besitzen einen EU-Heimtierpass.

Die Vergabe unserer Hunde erfolgt nach einer positiven Vorkontrolle, mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr (Refundierung der entstandenen Kosten für Impfung, Chip, usw.)

Sollten Sie Interesse an Vito haben senden Sie eine Mail an tierhilfe-fuer-ungarn@gmx.at oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

 

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ungarn-tierhilfe.forumieren.com
 
Vito, Staffordmischlingsrüde, geb. ca. April 2013
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tierhilfe für Ungarn :: Unsere Hunde :: Zuhause in Ungarn-
Gehe zu: