Ich bin CID und will hier raus!Hallo Leute! Ich bin Cid und mir ist im Tierheim richtig langweilig! Es sind zwar viele Hunde um mich, aber spielen kann ich ja doch nicht mit ihnen. Jeder von uns sitzt in seinem Zwinger, ab und zu kommt ein Mensch und holt uns kurz raus, aber das ist mir zu wenig!
Ich bin ja noch jung - ich wurde im November 2014 geboren. Jetzt bin ich im besten Welpenalter, lernfähig und formbar für meine neue Familie.
Ich würde mir wünschen, in einem Rudel mit Kindern zu leben, denn mit diesen kleinen Menschen hab ich eine Riesenfreude.
Ich hab auch alle Hunde gerne, Katzen kenne ich noch nicht - aber meine Pfleger sagen, dass ich aufgrund meines jungen Alters gut an sie gewöhnt werden kann.
Bitte, hol mich hier raus und lass mich das Leben bei dir in vollen Zügen genießen - wir werden eine Menge Spaß haben :-)!
INFOS ZUR VERMITTLUNG:Alle unsere Hunde werden über unseren österreichischen Tierschutzverein vermittelt und sind gechipt, geimpft, enwurmt, gegen Parasiten behandelt, teilweise kastriert und besitzen einen EU-Heimtierpass.
Die Vergabe unserer Hunde erfolgt nach einer positiven Vorkontrolle, mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr (Refundierung der entstandenen Kosten für Impfung, Chip, usw.)
Sollten Sie Interesse an Cid haben senden Sie eine Mail an
ungarn-tierhilfe@gmx.at oder nutzen Sie unser
Kontaktformular. Gern sind wir auch telefonisch unter +43-660-5605551 für Sie da.