BATOR DARF NICHT IM TIERHEIM STERBEN!!!Bator ist bereits ein Opa, denn er wurde etwa im Oktober 2003 geboren. Er war ein Straßenhund und ist nun ins Tierheim gebracht worden, bevor ihn die Hundefänger in Ungarn in die Tötungsstation gesteckt hätten.
Vermutlich wurde Bator ausgesetzt, da er nicht mehr der Jüngste ist, denn er geht brav an der Leine und ist zu Kindern, anderen Hunden und auch Katzen freundlich. Es ist nicht auszudenken, wie so eine arme Seele leidet, wenn sie auf ihre alten Tage ausgemustert wird! Bator ist wirklich ein bedauernswerter Hund!
Es wäre so schön, wenn wir für diesen armen, lieben Kerl einen Platz finden könnten. Bator ist ein Mischling und gesund, er würde seinen Menschen bestimmt noch ein paar Jahre Freude bereiten!
INFOS ZUR VERMITTLUNG:Alle unsere Hunde werden über unseren österreichischen Tierschutzverein vermittelt und sind gechipt, geimpft, enwurmt, gegen Parasiten behandelt, teilweise kastriert und besitzen einen EU-Heimtierpass.
Die Vergabe unserer Hunde erfolgt nach einer positiven Vorkontrolle, mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr (Refundierung der entstandenen Kosten für Impfung, Chip, usw.)
Sollten Sie Interesse an Bator haben senden Sie eine Mail an
ungarn-tierhilfe@gmx.at oder nutzen Sie unser
Kontaktformular. Gern sind wir auch telefonisch unter +43-660-5605551 für Sie da.