Tierhilfe für Ungarn
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hilfe für Tiere in Not
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Cimpa, Mischlingshündin, ca. 5 Jahre

Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Admin



Anzahl der Beiträge : 9558
Anmeldedatum : 24.04.14

Cimpa, Mischlingshündin, ca. 5 Jahre Empty
BeitragThema: Re: Cimpa, Mischlingshündin, ca. 5 Jahre   Cimpa, Mischlingshündin, ca. 5 Jahre EmptySo 24 Jan 2016 - 0:21

Cimpa hat ein neues Zuhause in Ungarn gefunden.

Alles Gute süße Maus. cheers cheers cheers
Nach oben Nach unten
https://ungarn-tierhilfe.forumieren.com
Admin
Admin



Anzahl der Beiträge : 9558
Anmeldedatum : 24.04.14

Cimpa, Mischlingshündin, ca. 5 Jahre Empty
BeitragThema: Cimpa, Mischlingshündin, ca. 5 Jahre   Cimpa, Mischlingshündin, ca. 5 Jahre EmptyDo 27 Nov 2014 - 23:20

Cimpa, Mischlingshündin, ca. 5 Jahre 20241466pi  Cimpa, Mischlingshündin, ca. 5 Jahre 20241467oo

CIMPA -gehen wir zu dir?

Bei mir ist es gerade recht ungünstig! Ich bin nämlich im Moment auf Untermiete und ich habe keine Menschhalteerlaubnis von meinem Vermieter ;-)!

Naja, früher war ich meine eigene Hündin - war überall zu Hause. Doch dann waren mir Hundefänger auf den Fersen, und bevor ich denen in die Krallen komme, habe ich es vorgezogen, in ein Tierasyl zu gehen.

Ich bin eine Hundedame im BESTEN Alter, ich sage es zwar nicht gerne, dass ich im Jänner 2010 geboren wurde, denn ich fühle mich um Monate jünger!!! Ich habe auch die Idealmaße - lange Beine und 68 cm Schulterhöhe!

Also, wenn bei dir zu Hause kleine Menschen wohnen, ist das für mich kein Problem, die mag ich!

Ich mag auch Hundekerle, mit weiblichen Artgenossen hab ich so mein Problem - ich glaube, ich brauche sie nicht in meinem zukünftigen Heim, da bin ich die Chefin! Ich bin zwar keine "ganze" Hündin mehr, aber trotzdem!!!

Also gut, wann kann ich zu dir kommen? Ich muss den Transport noch organisieren, denn Chip und Impfungen hab ich bereits, auch die erforderlichen Dokumente für die Ausreise liegen parat! Gepäck hab ich nicht viel also, MELDE DICH BITTE!!!

INFOS ZUR VERMITTLUNG:

Alle unsere Hunde werden über unseren österreichischen Tierschutzverein vermittelt und sind gechipt, geimpft, enwurmt, gegen Parasiten behandelt, teilweise kastriert und besitzen einen EU-Heimtierpass.

Die Vergabe unserer Hunde erfolgt nach einer positiven Vorkontrolle, mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr (Refundierung der entstandenen Kosten für Impfung, Chip, usw.)

Sollten Sie Interesse an Cimpa haben senden Sie eine Mail an ungarn-tierhilfe@gmx.at oder nutzen Sie unser Kontaktformular. Gern sind wir auch telefonisch unter +43-660-5605551 für Sie da.
Nach oben Nach unten
https://ungarn-tierhilfe.forumieren.com
 
Cimpa, Mischlingshündin, ca. 5 Jahre
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Vica, Mischlingshündin, ca. 4 Jahre
» Böbe, Mischlingshündin, ca. 4 Jahre
» Bella, Schäfermischlingshündin, ca. 4 Jahre
» Angel, Spitzmischlingsrüde, ca. 3 Jahre
» Jago, Kuvaszmischlingsrüde, ca. 2 Jahre

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tierhilfe für Ungarn :: Unsere Hunde :: Zuhause in Ungarn-
Gehe zu: