Tierhilfe für Ungarn
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hilfe für Tiere in Not
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Rex/Kolos Karmacs verm in Österr

Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Admin



Anzahl der Beiträge : 9553
Anmeldedatum : 24.04.14

Rex/Kolos Karmacs verm in Österr Empty
BeitragThema: Rex/Kolos Karmacs verm in Österr   Rex/Kolos Karmacs verm in Österr EmptySa 15 Okt 2022 - 21:18

Name/Név: Rex/kolos

Geburtsdatum/születési dátum: 10-11-2021

Geschlecht/nem: Rüde

Kastriert/kasztrált: noch nicht

Geimpft/oltva: 01-06-2022 Tollwut

Entwurmt/féreghajtva: 07-10-2022

Herzwurmtest/féregtelenítve/szívféregteszt: noch nicht

Ausreisefertig /indulásra kész:
nach kastration

Größe (Schulterhöhe)/méret (vállmagasság):  65 cm
Gewicht/súly:  20 kg

Tierheim/Pflegestelle/menhely/ápolási hely: Karmacs

Ankunft im Tierheim/Pflegestelle/menhelyre/ápolási helyre érkezett: 05-09-2022

Herkunft/eredet:gefunden: gefunden in Rezi

Elterntiere bekannt Rasse   Schaferhund  szülők ismertek: nein Mutter Mutter/anya:   Papa:

Freundlich/barátságos:ja ängstlich/félénk:ja  dominant/ domináns: nein

Verträglich mit Hündinnen/összefér szuka kutyákkal: ja

Verträglich mit Rüden/összefér kan kutyákkal: ?

Rudeltauglich/ falkába alkalmas: ?

Katzentest/ macska teszt: noch nicht

Geht an der Leine/ pórázon megy: ja

Kennt Auto fahren/ autóban utazáshoz szokva:ja

Alleine bleiben, wenn auf Pflegestelle/egyedül hagyható ápolási helyen: ja

Momentanes Futter/jelenlegi eledel:   Trockenfutter, Dosen

Für Familien mit Kindern geeignet/ családokhoz gyerekekkel alkalmas: grosser Kinder ja


Für Senioren geeignet/ idősebbekhez alkalmas: nein

Anmerkung/ Beobachtung über Hund/ megjegyzés/megfigyelés a kutyáról:
Kolos wurde vom ursprünglichen Besitzer in einem Tierheim abgegeben, weil er der Meinung war, der Hund käme mit anderen Hunden nicht zurecht und würde sie angreifen. Er gab ihn an jemanden weiter, der ihn ebenfalls weitergab. Kolos lief daraufhin weg und wurde auf der Straße gefunden. Anfangs ist er misstrauisch, und es dauert seine Zeit, bis er Vertrauen fasst. Er ist jung, leicht zu erziehen, hat aber in seinem bisherigen Leben noch nicht viel Zuwendung erfahren, da gibt es noch viel nachzuholen. Er ist eher etwas für einen erfahrenen Hundemenschen.
März 2023
Rex/Kolos Karmacs verm in Österr A16Rex/Kolos Karmacs verm in Österr Aa15Rex/Kolos Karmacs verm in Österr Aaaa14Rex/Kolos Karmacs verm in Österr Aaaaa15Rex/Kolos Karmacs verm in Österr Aaaaaa14Rex/Kolos Karmacs verm in Österr Unbena18
Oktober 2022
Rex/Kolos Karmacs verm in Österr Resi1509Rex/Kolos Karmacs verm in Österr Resi1508Rex/Kolos Karmacs verm in Österr Resi1510Rex/Kolos Karmacs verm in Österr Resi1512Rex/Kolos Karmacs verm in Österr Resi1511Rex/Kolos Karmacs verm in Österr Resi1513Rex/Kolos Karmacs verm in Österr Resi1514Rex/Kolos Karmacs verm in Österr Resi1516Rex/Kolos Karmacs verm in Österr Resi1515
Nach oben Nach unten
https://ungarn-tierhilfe.forumieren.com
 
Rex/Kolos Karmacs verm in Österr
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bud Karmacs verm. in Österr.
» TIA Karmacs verm in Österr
» Amy Karmacs verm in Österr
» Mia Karmacs verm in Österr
» Eis Karmacs verm in Österr

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tierhilfe für Ungarn :: Unsere Hunde :: Glücklich in Österreich-
Gehe zu: