Tierhilfe für Ungarn
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hilfe für Tiere in Not
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Apache Karmacs verm in Österr

Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Admin



Anzahl der Beiträge : 9559
Anmeldedatum : 24.04.14

Apache Karmacs verm in Österr Empty
BeitragThema: Apache Karmacs verm in Österr   Apache Karmacs verm in Österr EmptySa 16 Okt 2021 - 21:19

Name/Név: Apache

Geburtsdatum/születési dátum: 25-06-2018

Geschlecht/nem: Rüde

Kastriert/kasztrált: Ja

Geimpft/oltva: 25-07-2020

Entwurmt/féreghajtva: 22-10-2021

Herzwurmtest/féregtelenítve/szívféregteszt: noch nicht

Ausreisefertig /indulásra kész:
nach Tollwut

Größe (Schulterhöhe)/méret (vállmagasság): 75 cm
Gewicht/súly:  42 kg

Tierheim/Pflegestelle/menhely/ápolási hely: Karmacs

Ankunft im Tierheim/Pflegestelle/menhelyre/ápolási helyre érkezett: 14-10-.2021

Herkunft/eredet: strasse

Elterntiere bekannt Rasse Argentin dog szülők ismertek: nein Mutter/anya: Papa:

Freundlich/barátságos:ja ängstlich/félénk:nein dominant/ domináns: bissen

Verträglich mit Hündinnen/összefér szuka kutyákkal: ja

Verträglich mit Rüden/összefér kan kutyákkal: nein

Rudeltauglich/ falkába alkalmas: nein

Katzentest/ macska teszt: ?

Geht an der Leine/ pórázon megy: ja

Kennt Auto fahren/ autóban utazáshoz szokva:ja

Alleine bleiben, wenn auf Pflegestelle/egyedül hagyható ápolási helyen: ja

Momentanes Futter/jelenlegi eledel:  trockenfutter, Dosen

Für Familien mit Kindern geeignet/ családokhoz gyerekekkel alkalmas: nein

Für Senioren geeignet/ idősebbekhez alkalmas: nein

Anmerkung/ Beobachtung über Hund/ megjegyzés/megfigyelés a kutyáról:
Apache ist in Szigliget gewandert. Als er gefunden wurde, war er sehr abgemagert und verwahrlost. Es stellte sich heraus, dass er einen Chip hatte, und sein Besitzer wollte ihn zunächst zurückhaben, konnte aber nicht beantworten, warum er sich in einem solchen Zustand befand. Später meldete er sich jedoch nicht mehr. Apache sucht nur einen rasseerfahrenen Besitzer, er neigt dazu, dominant zu sein, wenn er nicht richtig behandelt wird. Er ist ein Hund, der viel Bewegung braucht. Nicht empfohlen für ältere Menschen oder in der Nähe von Kindern.
November 2022
Apache Karmacs verm in Österr 1_kopi23Apache Karmacs verm in Österr 11_kop14Apache Karmacs verm in Österr 111267
März 2022
Apache Karmacs verm in Österr 1734Apache Karmacs verm in Österr 11291Apache Karmacs verm in Österr 111230Apache Karmacs verm in Österr 1111151[/ur]Apache Karmacs verm in Österr 1111150Apache Karmacs verm in Österr 11111120Apache Karmacs verm in Österr 11111121Apache Karmacs verm in Österr 11111122Apache Karmacs verm in Österr 11111123Apache Karmacs verm in Österr 11111124Apache Karmacs verm in Österr 11111126Apache Karmacs verm in Österr 11111125
Dezember 2021
Apache Karmacs verm in Österr 111221Apache Karmacs verm in Österr 1111144
Oktober 2021
Apache Karmacs verm in Österr Receiv98Apache Karmacs verm in Österr Recei100Apache Karmacs verm in Österr Receiv99Apache Karmacs verm in Österr Recei102Apache Karmacs verm in Österr Recei101
Nach oben Nach unten
https://ungarn-tierhilfe.forumieren.com
 
Apache Karmacs verm in Österr
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Mia Karmacs verm in Österr
» Eis Karmacs verm in Österr
» Joe Karmacs verm in Österr
» Seven Karmacs verm in Österr
» Sir Karmacs verm. Österr.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tierhilfe für Ungarn :: Unsere Hunde :: Glücklich in Österreich-
Gehe zu: