Tierhilfe für Ungarn
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hilfe für Tiere in Not
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Rogger lebt zum Kennenlernen in Österreich

Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Admin



Anzahl der Beiträge : 9557
Anmeldedatum : 24.04.14

Rogger lebt zum Kennenlernen in Österreich Empty
BeitragThema: Rogger lebt zum Kennenlernen in Österreich   Rogger lebt zum Kennenlernen in Österreich EmptyDo 19 Aug 2021 - 22:13

Rogger
Rüde
Kastriert:JA
Verträglich mit allen anderen Hunden: Ja
Verträglich mit Katzen: 😀. Ja, er will aber hinterher.... Weil er sie nicht kennt.... Meine Katzen bleiben vor ihm sitzen er starrt sie an, ist aber super abrufbar

Ich bin Rogger, ca 1 Jahr alt, meine Pflegemami sagt immer wieder, sie will gar nicht wissen was mir in meinem kurzen Leben schon alles passiert ist..... Meine Gelenke an den Vorderbeinen sind komplett kaputt, ich werde jetzt demnächst operiert, 1 Bein nach dem anderen.
Ich liebe andere Hunde, ich spiele und laufe,  meine Behinderung hält mich davon nicht ab. Ich liebe auch jeden Menschen und möchte einfach nur geknutscht werden. Mittlerweile habe ich 25kg bin aber noch immer zu dünn. Zu meinem Glück fehlt mir nur noch meine Familie die mich so nimmt wie ich bin,  ich bin ein so toller Kerl sagt meine Pflegemami 🥰🥰
Ruf uns einfach an wenn du mich kennenlernen willst 06642310465
Juli 2022
Rogger lebt zum Kennenlernen in Österreich 1861
Juni 2022
Rogger lebt zum Kennenlernen in Österreich 1841
April 2022
Er liebt den Ball, mag alle anderen Hunde und ist nicht eingeschränkt wegen seinen Beinen. Natürlich was irgendwann kommt weiß ich nicht, aber es kann ja auch bei gesunden Hunden Probleme im Alter geben.
Er hat es so verdient eine liebevolle Familie zu bekommen. Kinder, Autofahren, andere Hunde kein Problem. Nur Katzen, naja will er jagen. Hundeschule wäre super und würde ihm viel Spaß machen!
Rogger lebt zum Kennenlernen in Österreich 1750Rogger lebt zum Kennenlernen in Österreich 11298Rogger lebt zum Kennenlernen in Österreich Index520
Jänner 2022
Rogger lebt zum Kennenlernen in Österreich Index505Rogger lebt zum Kennenlernen in Österreich Index506
Jetzt ist auch noch der Zeh gebrochen und schon wieder musste der arme Bub operiert werden!! No
Rogger lebt zum Kennenlernen in Österreich Index502
Dezember 2021
Roggers zweites Bein wurde operiert!
Rogger lebt zum Kennenlernen in Österreich 1642Rogger lebt zum Kennenlernen in Österreich 11280Rogger lebt zum Kennenlernen in Österreich 111217
Waren gerade bei der Kontrolle. Es ist alles gut 🥰 Er belastet as Bein schon brav. Rogger ist ein Kämpfer!
Rogger lebt zum Kennenlernen in Österreich 1644
November 2021
Rogger lebt zum Kennenlernen in Österreich Index461Rogger lebt zum Kennenlernen in Österreich Img-3910
Wir warten auf den Doktor in der Klinik, Rogger wird heute geröntgt /Nachkontrolle der Operation.Alles bestens 😀 in 2, 3 Wochen kommt das nächste Bein dran.
Oktober 2021
Update Rogger
Rogger wurde am 20.10 an seinem linken Bein operiert, 4h dauerte die OP. Rogger ist so ein tapferer Hund! Die Wundheilung ist sehr gut und er genießt es jetzt schon endlich seine Krallen auch zum Graben zu benutzen. Anfang Jänner kommt das 2 Bein dran 🙂
So lange ist der Schnitt. Keine Sorge, das Bein ist nicht blau das ist Silberspray!
Rogger lebt zum Kennenlernen in Österreich Index457
Das erste Bein ist noch geschwollen aber schön gerade! Danke an unsere Tierärztin!
Rogger lebt zum Kennenlernen in Österreich Index446
Meine Beine werden operiert, damit ich wieder gerade stehen kann:
Rogger lebt zum Kennenlernen in Österreich Index433Rogger lebt zum Kennenlernen in Österreich Index434Rogger lebt zum Kennenlernen in Österreich Index435
Rogger lebt zum Kennenlernen in Österreich Index431
September 2021
Rogger lebt zum Kennenlernen in Österreich Index391
August 2021
Rogger lebt zum Kennenlernen in Österreich 1572Rogger lebt zum Kennenlernen in Österreich Index379Rogger lebt zum Kennenlernen in Österreich 1563Rogger lebt zum Kennenlernen in Österreich 11225Rogger lebt zum Kennenlernen in Österreich 111154Rogger lebt zum Kennenlernen in Österreich 111155Rogger lebt zum Kennenlernen in Österreich Index359Rogger lebt zum Kennenlernen in Österreich Img_2981Rogger lebt zum Kennenlernen in Österreich Img_2982Rogger lebt zum Kennenlernen in Österreich Img_2981Rogger lebt zum Kennenlernen in Österreich Img_2983Rogger lebt zum Kennenlernen in Österreich Img_2984Rogger lebt zum Kennenlernen in Österreich Img_2986Rogger lebt zum Kennenlernen in Österreich Img_2988Rogger lebt zum Kennenlernen in Österreich Img_2987
Nach oben Nach unten
https://ungarn-tierhilfe.forumieren.com
 
Rogger lebt zum Kennenlernen in Österreich
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Amy Karmacs lebt zum Kennenlernen in Österreich
» Champagne Karmacs lebt zum Kennenlernen in Österreich
» Nala zum Kennenlernen in Österreich
» Elpis Karmacs zum Kennenlernen in Österreich
» Irina Karmacs zum Kennenlernen in Österreich

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tierhilfe für Ungarn :: Unsere Hunde :: Wir suchen ein neues Zuhause-
Gehe zu: