Tierhilfe für Ungarn
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hilfe für Tiere in Not
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Shakira Karmacs lebt glücklich in Österreich

Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Admin



Anzahl der Beiträge : 9554
Anmeldedatum : 24.04.14

Shakira Karmacs lebt glücklich in Österreich Empty
BeitragThema: Re: Shakira Karmacs lebt glücklich in Österreich   Shakira Karmacs lebt glücklich in Österreich EmptyDo 29 Jul 2021 - 10:48

Wir wünschen euch alles Gute für eure gemeinsame Zukunft sunny
Nach oben Nach unten
https://ungarn-tierhilfe.forumieren.com
Admin
Admin



Anzahl der Beiträge : 9554
Anmeldedatum : 24.04.14

Shakira Karmacs lebt glücklich in Österreich Empty
BeitragThema: Shakira Karmacs lebt glücklich in Österreich   Shakira Karmacs lebt glücklich in Österreich EmptyMo 10 Mai 2021 - 21:13

Shakira
Hündin
Geb 2021.02.18
Mutterhündin ist Salsa
Juli 2021
Ich bin Shakira und wurde im Februar in Ungarn geboren. Ich lebe zur Zeit in der Südoststeiermark auf einer Pflegestelle mit kleinen, großen, jungen und alten Hunden zusammen. Ich bin eine gechillte, kluge Hündin die gerne noch viel von der Welt sehen und lernen möchte. Natürlich bin ich auch verspielt und ich kuschel und knuddel auch gerne mit meiner Pflegemama aber viel lieber wäre mir meine eigene Familie.
Wer kommt mich besuchen und lernt mich kennen?
Meine Pflegemama erreichst du unter 06641137233
Liebe Grüße eure Shakira
Shakira Karmacs lebt glücklich in Österreich 1530Shakira Karmacs lebt glücklich in Österreich 11200Shakira Karmacs lebt glücklich in Österreich 111100Shakira Karmacs lebt glücklich in Österreich 111137Shakira Karmacs lebt glücklich in Österreich 1111118Shakira Karmacs lebt glücklich in Österreich Index316
Mai 2021
Shakira Karmacs lebt glücklich in Österreich 1457Shakira Karmacs lebt glücklich in Österreich 2268Shakira Karmacs lebt glücklich in Österreich 3214Shakira Karmacs lebt glücklich in Österreich 4174Shakira Karmacs lebt glücklich in Österreich 11137Shakira Karmacs lebt glücklich in Österreich 2269Shakira Karmacs lebt glücklich in Österreich 3320Shakira Karmacs lebt glücklich in Österreich 4410Shakira Karmacs lebt glücklich in Österreich 11138Shakira Karmacs lebt glücklich in Österreich 22215Shakira Karmacs lebt glücklich in Österreich 33311Shakira Karmacs lebt glücklich in Österreich 111113Shakira Karmacs lebt glücklich in Österreich 222210Shakira Karmacs lebt glücklich in Österreich Index265
Mutterhündin ist Salsa
Shakira Karmacs lebt glücklich in Österreich 18398811
Nach oben Nach unten
https://ungarn-tierhilfe.forumieren.com
 
Shakira Karmacs lebt glücklich in Österreich
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Sky Karmacs lebt glücklich in Österreich
» Fay Karmacs lebt glücklich in Österreich
» AXL Karmacs lebt glücklich in Österreich
» Sue Karmacs lebt glücklich in Österreich
» Rey Karmacs lebt glücklich in Österreich

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tierhilfe für Ungarn :: Unsere Hunde :: Glücklich in Österreich-
Gehe zu: