Tierhilfe für Ungarn
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hilfe für Tiere in Not
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Charly lebt glücklich in Österreich

Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Admin



Anzahl der Beiträge : 9554
Anmeldedatum : 24.04.14

Charly lebt glücklich in Österreich Empty
BeitragThema: Re: Charly lebt glücklich in Österreich   Charly lebt glücklich in Österreich EmptyMo 21 Jun 2021 - 20:48

Wir wünschen euch alles Gute für eure gemeinsame Zukunft!
Februar 2022
Charly lebt glücklich in Österreich 27305511
Dezember 2021
Charly lebt glücklich in Österreich 1640Charly lebt glücklich in Österreich 11278
Juni 2021
Charly lebt glücklich in Österreich 1494
Nach oben Nach unten
https://ungarn-tierhilfe.forumieren.com
Admin
Admin



Anzahl der Beiträge : 9554
Anmeldedatum : 24.04.14

Charly lebt glücklich in Österreich Empty
BeitragThema: Charly lebt glücklich in Österreich   Charly lebt glücklich in Österreich EmptySo 9 Mai 2021 - 0:48

Hallo mein Name ist Charly, ich wurde im Sommer 2020 in Ungarn geboren. Ich habe eine Schulterhöhe von ca 55 cm und bin kastriert.
Ich suche eine Familie die mit mir Arbeitet, mit mir spielt und kuschelt.
Ich zeige typisches Schäferverhalten und ich habe auch einen Jagdtrieb. Es wäre besser wenn keine Katzen im neuen Zuhause sind. Einen 2ten Hund brauch ich auch nicht unbedingt.
Wer möchte mich in der Südoststeiermark besuchen kommen und kennen lernen? Der meldet sich bitte bei meiner Pflegemama Angela unter 06641137233
Charly wurde geboren am 01.08.20 und sucht ein neues Zuhause. Er ist sehr lernfähig!
Also Charly ist sehr verspielt er liebt es dem Ball oder dem Stock hinterher zu rennen . Er ist dabei noch etwas tollpatschig . Er geht gerne spazieren . Maulkorb tragen ist fast kein Thema mehr. Straßenbahn/U-Bahn fahren ist nicht wirklich sein Ding das kann er nicht genau einschätzen und dann wird er nervös. Charly ist mit meinem Hund sehr gut klargekommen . Er war die erste Zeit sehr futter gierig und hat sein Essen verteidigt auch Leckerlies. Jetzt ist es kein Problem mehr dass man hingreift und ihm das wegnimmt. Bei anderen Hunden entscheidet die Sympathie. Charly hat einen gut ausgeprägten Beschützerinstinkt-jetzt schon. Menschen die zu ins kommen werden kräftig angebellt und er stellt sich vor uns hin aber mit ruhiger Stimme und Leckerli hört er dann auch auf. Männer sind ihm nicht alle sympathisch. Charly ist stubenrein er schaft es tagsüber bis zu 6 Std wenn er nicht viel spielt zuhause mit Puma. Charly frisst Trockenfutter und Nassfutter, verschiedene Leckerlis. Stufensteigen Aufzug fahren kein Problem. Charly ist noch nicht kastriert . Charly würde gut in eine Familie passen die ein Haus mit Garten haben und auch Hunde wenn die Sympathie passt. Er arbeitet gerne mit der Nase. Er jagt Vögel und alles was der Wind bewegt.

Mai 2021
Charly lebt glücklich in Österreich 1478Charly lebt glücklich in Österreich 2286Charly lebt glücklich in Österreich 11155Charly lebt glücklich in Österreich 2287Charly lebt glücklich in Österreich 11156Charly lebt glücklich in Österreich 111121Charly lebt glücklich in Österreich 1111112Charly lebt glücklich in Österreich 1455Charly lebt glücklich in Österreich 11134Charly lebt glücklich in Österreich 11133Charly lebt glücklich in Österreich 111111Charly lebt glücklich in Österreich Index259
Nach oben Nach unten
https://ungarn-tierhilfe.forumieren.com
 
Charly lebt glücklich in Österreich
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Fifi/Charly, Karmacs lebt jetzt glücklich in Österreich
» Aby bei Erika lebt glücklich in Österreich
» Ama lebt nun glücklich in Österreich!
» Sue Karmacs lebt glücklich in Österreich
» Mimi lebt glücklich in Österreich

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tierhilfe für Ungarn :: Unsere Hunde :: Glücklich in Österreich-
Gehe zu: