Tierhilfe für Ungarn
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hilfe für Tiere in Not

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Odin/Benjamin Karmacs lebt glücklich in Österreich

Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9600

Odin/Benjamin Karmacs lebt glücklich in Österreich Empty
BeitragThema: Re: Odin/Benjamin Karmacs lebt glücklich in Österreich   Odin/Benjamin Karmacs lebt glücklich in Österreich EmptyMo 2 Aug 2021 - 9:47

Wir wünschen euch alles Gute für eure gemeinsame Zukunft! sunny
Oktober 2021
Odin/Benjamin Karmacs lebt glücklich in Österreich Index428
September 2021
Odin/Benjamin Karmacs lebt glücklich in Österreich Index400
August 2021
Odin/Benjamin Karmacs lebt glücklich in Österreich Index380Odin/Benjamin Karmacs lebt glücklich in Österreich Index341
Nach oben Nach unten
https://ungarn-tierhilfe.forumieren.com
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9600

Odin/Benjamin Karmacs lebt glücklich in Österreich Empty
BeitragThema: Odin/Benjamin Karmacs lebt glücklich in Österreich   Odin/Benjamin Karmacs lebt glücklich in Österreich EmptyMo 26 Apr 2021 - 15:04

Benjamin
Rüde
Geb:geb. 08.02.2021
seine Mutter ist Berti
Juli 2021
Mein Name ist Benjamin, meine Pflegemama nennt mich liebevoll Benji. Ich wurde Anfang Februar 2021 in Ungarn geboren, unschwer zu erkennen bin ich ein Dackel-Mix-Rüde.
Ich bin welpentypisch verspielt aber nicht aufgedreht, bin in manchen Situationen unsicher und schau mir das zuerst immer mit ein bisschen Abstand an, bevor ich es beschnuppere. Meine Lieblingsbeschäftigung ist es mit meiner Pflegemama zu kuscheln und zu knuddeln. Ich versteh mich auch gut mit anderen Hunden egal ob klein, groß, jung oder alt.
Wer möchte mir die Sachen beibringen die ich noch nicht kann und kenne?
Ihr könnt mich gerne in der Südoststeiermark kennen lernen kommen, macht einfach einen Termin mit meiner Pflegemama aus
06641137233
Euer Benjamin
Odin/Benjamin Karmacs lebt glücklich in Österreich 1529Odin/Benjamin Karmacs lebt glücklich in Österreich 11199Odin/Benjamin Karmacs lebt glücklich in Österreich 11198Odin/Benjamin Karmacs lebt glücklich in Österreich 111136Odin/Benjamin Karmacs lebt glücklich in Österreich Index315
April 2021
Odin/Benjamin Karmacs lebt glücklich in Österreich 1446Odin/Benjamin Karmacs lebt glücklich in Österreich 2259Odin/Benjamin Karmacs lebt glücklich in Österreich 3211Odin/Benjamin Karmacs lebt glücklich in Österreich 11129Odin/Benjamin Karmacs lebt glücklich in Österreich 2260Odin/Benjamin Karmacs lebt glücklich in Österreich 3317Odin/Benjamin Karmacs lebt glücklich in Österreich 11130Odin/Benjamin Karmacs lebt glücklich in Österreich 22212

Zuletzt von Admin am Do 16 Sep 2021 - 17:14 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://ungarn-tierhilfe.forumieren.com

Odin/Benjamin Karmacs lebt glücklich in Österreich
Seite 1 von 1