Tierhilfe für Ungarn
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hilfe für Tiere in Not
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Sherlock Karmacs ging im November 2022 über die Regenbogenbrücke RIP

Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Admin



Anzahl der Beiträge : 9559
Anmeldedatum : 24.04.14

Sherlock Karmacs ging im November 2022 über die Regenbogenbrücke RIP Empty
BeitragThema: Sherlock Karmacs ging im November 2022 über die Regenbogenbrücke RIP   Sherlock Karmacs ging im November 2022 über die Regenbogenbrücke RIP EmptyDo 15 Apr 2021 - 13:08

Name/Név: Sherlock

Geburtsdatum/születési dátum: 01.12.2017.
Geschlecht/nem: Rüde
Kastriert/kasztrált: nocb nicht
Geimpft/oltva: Tollwut 2018
Entwurmt/féreghajtva: 07.04.2021
Herzwurmtest/féregtelenítve/szívféregteszt: noch nicht
Ausreisefertig /indulásra kész:
Nach kastriert und Tollwut
Größe (Schulterhöhe)/méret (vállmagasság): 45 cm
Gewicht/súly: 18kg
Tierheim/Pflegestelle/menhely/ápolási hely: Karmacs
Ankunft im Tierheim/Pflegestelle/menhelyre/ápolási helyre érkezett: 06.04.2021
Herkunft/eredet: from straße
Elterntiere bekannt Rasse? szülők ismertek: nein Mutter/anya: Papa:
Freundlich/barátságos ja ängstlich/félénk: nein dominant/ domináns:nein
Verträglich mit Hündinnen/összefér szuka kutyákkal: ja
Verträglich mit Rüden/összefér kan kutyákkal: ?
Rudeltauglich/ falkába alkalmas: ?
Katzentest/ macska teszt: ?
Geht an der Leine/ pórázon megy: ja
Kennt Auto fahren/ autóban utazáshoz szokva:ja
Alleine bleiben, wenn auf Pflegestelle/egyedül hagyható ápolási helyen: ja
Momentanes Futter/jelenlegi eledel:  trockenfutter
Für Familien mit Kindern geeignet/ családokhoz gyerekekkel alkalmas: groß kinder
Für Senioren geeignet/ idősebbekhez alkalmas: nein
Anmerkung/ Beobachtung über
Der Hund wurde vom Nachbarn gebracht, weil der Hund regelmäßig zu ihnen rannte. Sein Besitzer kümmerte sich nicht um den Hund, er schlug ihn. Er hat seitdem nicht mehr gesucht. Ich habe mir den Ort angesehen, es gibt nicht einmal einen normalen Zaun und das Grundstück ähnelt am ehesten einer Müllkippe. Sherlock ist eine Bassethound-Mischung. Fröhlicher, lebhafter Hund, er spielt gerne Ball. Clever, fügsam.
April 2021
Sherlock Karmacs ging im November 2022 über die Regenbogenbrücke RIP Resiz172Sherlock Karmacs ging im November 2022 über die Regenbogenbrücke RIP Resiz174Sherlock Karmacs ging im November 2022 über die Regenbogenbrücke RIP Resiz173Sherlock Karmacs ging im November 2022 über die Regenbogenbrücke RIP Resiz175Sherlock Karmacs ging im November 2022 über die Regenbogenbrücke RIP Resiz177Sherlock Karmacs ging im November 2022 über die Regenbogenbrücke RIP Resiz176Sherlock Karmacs ging im November 2022 über die Regenbogenbrücke RIP Resiz180Sherlock Karmacs ging im November 2022 über die Regenbogenbrücke RIP Resiz178Sherlock Karmacs ging im November 2022 über die Regenbogenbrücke RIP Resiz179


Zuletzt von Admin am Do 3 Nov 2022 - 9:08 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://ungarn-tierhilfe.forumieren.com
 
Sherlock Karmacs ging im November 2022 über die Regenbogenbrücke RIP
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Cezar Karmacs ging im November 2022 über die Regenbogenbrücke RIP
» Apacs, Karmacs ging im November 2020 über die Regenbogenbrücke
» Bogi von Erika ging im September 2022 über die Regenbogenbrücke
» Zsaru ging am 9.3.2019 über die Regenbogenbrücke
» Zoran, Karmacs ging im Dezember 2019 über die Regenbogenbrücke RIP

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tierhilfe für Ungarn :: Unsere Hunde :: Regenbogenbrücke-
Gehe zu: