Tierhilfe für Ungarn
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hilfe für Tiere in Not
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Twix Karmacs lebt glücklich in Österreich

Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Admin



Anzahl der Beiträge : 9554
Anmeldedatum : 24.04.14

Twix Karmacs lebt glücklich in Österreich Empty
BeitragThema: Re: Twix Karmacs lebt glücklich in Österreich   Twix Karmacs lebt glücklich in Österreich EmptyDo 19 Aug 2021 - 23:45

Wir wünschen euch alles Gute für eure gemeinsame Zukunft! sunny
Twix Karmacs lebt glücklich in Österreich Index467
Nach oben Nach unten
https://ungarn-tierhilfe.forumieren.com
Admin
Admin



Anzahl der Beiträge : 9554
Anmeldedatum : 24.04.14

Twix Karmacs lebt glücklich in Österreich Empty
BeitragThema: Twix Karmacs lebt glücklich in Österreich   Twix Karmacs lebt glücklich in Österreich EmptyFr 2 Apr 2021 - 9:07

Twix (Welpe von Tara)
Rüde
Geboren:18.2.2021
1.Impfung: 25.03.2021 Tollwut: 06.05.2021
Größe:Im Juli 2021: ca 47cm / 18Kg
Schulterhöhe der Mutterhündin: ca 63cm
Seit August 2021 besucht Twix auch die Hundeschule!
Er lebt in der Steiermark mit anderen Hunden zusammen, kennt an der Leine gehen und fährt problemlos im Auto mit.
August 2021
Twix Karmacs lebt glücklich in Österreich Index354Twix Karmacs lebt glücklich in Österreich 1553Twix Karmacs lebt glücklich in Österreich Index348
Juli 2021
Hallöchen 🤗 mein Name ist Twix, meine Mutter (Schulterhöhe 63cm, 25kg), meine Geschwister und ich (geb. Februar 2021) wurden von Tierschützern ins TH nach Karmacs gebracht. Zur Zeit lebe ich im Rudel auf einer Pflegestelle in der Nähe von Leibnitz.
Ich verstehe mich mit allen sehr gut. Ich bin freundlich, aber auch ein bisschen schüchtern. Weiters bin ich geimpft, gechipt, entwurmt und besitze den EU - Pass, das heißt, ich kann jederzeit auf Urlaub fahren 🤗. Da ich noch ein Welpe bin, muss ich noch einiges lernen.
Bei Interesse meldet euch bitte unter 0664/3620033,
vielleicht bald euer
Twix I love you
Twix Karmacs lebt glücklich in Österreich 1508Twix Karmacs lebt glücklich in Österreich 11184Twix Karmacs lebt glücklich in Österreich 11185Twix Karmacs lebt glücklich in Österreich 111131Twix Karmacs lebt glücklich in Österreich 11111113Twix Karmacs lebt glücklich in Österreich Index302
Mai 2021

April 2021
Twix Karmacs lebt glücklich in Österreich 1438Twix Karmacs lebt glücklich in Österreich 2248Twix Karmacs lebt glücklich in Österreich 3205Twix Karmacs lebt glücklich in Österreich 11123[/ur]Twix Karmacs lebt glücklich in Österreich 2249Twix Karmacs lebt glücklich in Österreich 3313Twix Karmacs lebt glücklich in Österreich 11124
März 2021
Twix Karmacs lebt glücklich in Österreich 0015Twix Karmacs lebt glücklich in Österreich 057Twix Karmacs lebt glücklich in Österreich 1370Twix Karmacs lebt glücklich in Österreich 2208Twix Karmacs lebt glücklich in Österreich 3187Twix Karmacs lebt glücklich in Österreich 4164Twix Karmacs lebt glücklich in Österreich 5140Twix Karmacs lebt glücklich in Österreich 6116Twix Karmacs lebt glücklich in Österreich 799Twix Karmacs lebt glücklich in Österreich 7710Twix Karmacs lebt glücklich in Österreich 8811Twix Karmacs lebt glücklich in Österreich 9911Twix Karmacs lebt glücklich in Österreich Index240


Zuletzt von Admin am So 26 Dez 2021 - 10:56 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://ungarn-tierhilfe.forumieren.com
 
Twix Karmacs lebt glücklich in Österreich
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Twix (von Joya) PS T lebt jetzt glücklich in Österreich
» Gia Karmacs lebt glücklich in Österreich
» Lui karmacs lebt glücklich in Österreich
» Fay Karmacs lebt glücklich in Österreich
» AXL Karmacs lebt glücklich in Österreich

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tierhilfe für Ungarn :: Unsere Hunde :: Glücklich in Österreich-
Gehe zu: