Tierhilfe für Ungarn
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hilfe für Tiere in Not
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin

 

 Eper Karmacs lebt glücklich in Österreich

Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 8591
Anmeldedatum : 24.04.14

Eper Karmacs lebt glücklich in Österreich Empty
BeitragThema: Re: Eper Karmacs lebt glücklich in Österreich   Eper Karmacs lebt glücklich in Österreich EmptyMi 31 März 2021 - 21:52

Wir wünschen euch alles Liebe und Gute für eure gemeinsame Zukunft! sunny
März 2021
Eper Karmacs lebt glücklich in Österreich 16536921Eper Karmacs lebt glücklich in Österreich 16536922
Nach oben Nach unten
https://ungarn-tierhilfe.forumieren.com
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 8591
Anmeldedatum : 24.04.14

Eper Karmacs lebt glücklich in Österreich Empty
BeitragThema: Eper Karmacs lebt glücklich in Österreich   Eper Karmacs lebt glücklich in Österreich EmptyFr 5 Feb 2021 - 21:33

Name/Név: Eper

Geburtsdatum/születési dátum: 2020. január 1.

Geschlecht/nem: Hündin

Kastriert/kasztrált: nocht nicht

Geimpft/oltva: nein, Wir werden nächste Woche anfangen

Entwurmt/féreghajtva: Aniprofen 2021.02.05.

Herzwurmtest/féregtelenítve/szívféregteszt: nocht nicht

Ausreisefertig /indulásra kész: 15.04.2021

Größe (Schulterhöhe)/méret (vállmagasság): 45 cm

Gewicht/súly: 18 kg

Tierheim/Pflegestelle/menhely/ápolási hely: Karmacs

Ankunft im Tierheim/Pflegestelle/menhelyre/ápolási helyre érkezett: 04.02.2021

Herkunft/eredet:

Elterntiere bekannt Rasse?szülők ismertek: Mutter/anya: Papa:

Freundlich/barátságos:ja ängstlich/félénk: nein dominant/ domináns:nein

Verträglich mit Hündinnen/összefér szuka kutyákkal:

Verträglich mit Rüden/összefér kan kutyákkal: ja

Rudeltauglich/ falkába alkalmas: ?

Katzentest/ macska teszt:

Geht an der Leine/ pórázon megy: ja

Kennt Auto fahren/ autóban utazáshoz szokva:ja

Alleine bleiben, wenn auf Pflegestelle/egyedül hagyható ápolási helyen: ?

Momentanes Futter/jelenlegi eledel: trockenfutter

Für Familien mit Kindern geeignet/ családokhoz gyerekekkel alkalmas: für ein älteres Kind

Für Senioren geeignet/ idősebbekhez alkalmas: nein

Anmerkung/ Beobachtung über Hund/ megjegyzés/megfigyelés a kutyáról:

Bin ich nicht fesch 😊
Ich bin eine Hündin mit dem tollen Namen Eper,
bin am 01.01.2020 geboren aber was genau für eine Rasse meine Eltern sind weiß leider keiner .
Ins Tierheim Karmacs kam ich am 04.02.2021 von einer anderen Tierschutzorganisation.
Ich war vor der Rettung an eine Kette gekettet. Damit kam ich ganz und gar nicht klar.
Ich bin nicht allzu groß 45cm und bin 18kg schwer.
Ab nächster Woche wird es ernst.Da beginnen für mich die Impfungen / Herzwurmtest/ und dann noch Kastration. Aber eine Entwurmung hab ich gleich am05.02.2021 erhalten.
Ich gehe brav an der Leine und Autofahren stört mich nicht. Mit Rüden komm ich sehr gut klar Weiberl müsste ich noch probieren 😉.
Dominant bin ich ganz und gar nicht, bin auch eine freundliche, nicht ängstliche Hündin.
Für Senioren bin ich eher nicht geeignet . Familien mit größeren Kindern die standfest sind wären optimal. Tja Katzentest und das Alleinebleiben werde ich hoffentlich bald lernen. Ich dürfte schon ab15.04.2021 ausreisen.
März 2021
Eper Karmacs lebt glücklich in Österreich Index224
Feber 2021
Eper Karmacs lebt glücklich in Österreich 20210210Eper Karmacs lebt glücklich in Österreich 20210211Eper Karmacs lebt glücklich in Österreich 20210212Eper Karmacs lebt glücklich in Österreich Img-3897Eper Karmacs lebt glücklich in Österreich Img-3899Eper Karmacs lebt glücklich in Österreich Img-3898Eper Karmacs lebt glücklich in Österreich Img-3900Eper Karmacs lebt glücklich in Österreich 20210215Eper Karmacs lebt glücklich in Österreich 20210214Eper Karmacs lebt glücklich in Österreich 20210213
Nach oben Nach unten
https://ungarn-tierhilfe.forumieren.com
 
Eper Karmacs lebt glücklich in Österreich
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Orchideen aus Österreich
» Wo bekomme ich in Wien geeignetes Substrat her ?
» JHV Österreich
» Mein ahnungsloser Besitzer würde gern mehr über mich wissen...........

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tierhilfe für Ungarn :: Unsere Hunde :: Glücklich in Österreich-
Gehe zu: