Tierhilfe für Ungarn
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hilfe für Tiere in Not
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Ben Karmacs lebt lücklich in Österreich

Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Admin



Anzahl der Beiträge : 9554
Anmeldedatum : 24.04.14

Ben Karmacs lebt  lücklich in Österreich Empty
BeitragThema: Ben Karmacs lebt lücklich in Österreich   Ben Karmacs lebt  lücklich in Österreich EmptyFr 8 Jan 2021 - 11:57

Namen:   Ben
Geschlecht:   Rüde
Geb. Datum:   2015.01.01
Rasse:  mix
Aufenthaltsort:   Karmacs
Straßenhund:   ja
kommt aus der Tötungsstation:   nein
Aufenthaltsort:   10.12. 2020
kastriert:   ja
kinderfreundlich:   ?
für Familien geeignet:   ja
für Senioren geeignet:   ja
für Hundeanfänger geeignet:   ja
nur für Hundeerfahrene geeignet:   ja
für behinderte Menschen geeignet:   nein
verträglich mit Rüden:   ja
verträglich mit Hündinnen:   ja
verträglich mit Katzen:   keine Info
geht an der Leine:   ja
Rudel tauglich:   ready
Gewicht:   30 kg
Schulterhöhe:   55 cm
Hertzwurm test:
freundlich:   ja
Ben wurde in Karmacs gefunden und zog sich in ein Sufni zurück. Es war eine große Freude, als der Chip-Leser anzeigte, dass er gechipt war, aber wir konnten nicht lange glücklich sein. Sein Besitzer meldete sich nicht, vergebens suchten wir über mehrere Tage. Als er sich schließlich doch meldete, brachte er uns sein Impfbuch, wollte Ben aber nicht wieder mitnehmen. Er gab Ben ab, weil er angeblich einen anderen Hund verletzt hätte. Bei uns ist Ben sehr freundlich zu Menschen.
Mai 2022
Ben Karmacs lebt  lücklich in Österreich 1774
Dezember 2021
Ben Karmacs lebt  lücklich in Österreich 1641Ben Karmacs lebt  lücklich in Österreich 11279Ben Karmacs lebt  lücklich in Österreich 111216Ben Karmacs lebt  lücklich in Österreich 1111139Ben Karmacs lebt  lücklich in Österreich 1111138
Oktober 2021
Ben Karmacs lebt  lücklich in Österreich 1600Ben Karmacs lebt  lücklich in Österreich 2325Ben Karmacs lebt  lücklich in Österreich 11253 Ben Karmacs lebt  lücklich in Österreich 22119Ben Karmacs lebt  lücklich in Österreich 111196Ben Karmacs lebt  lücklich in Österreich 22237Ben Karmacs lebt  lücklich in Österreich 111197Ben Karmacs lebt  lücklich in Österreich 222225Ben Karmacs lebt  lücklich in Österreich 1111134Ben Karmacs lebt  lücklich in Österreich 2222220Ben Karmacs lebt  lücklich in Österreich 22222211Ben Karmacs lebt  lücklich in Österreich Index425
Mai 2021
Ben Karmacs lebt  lücklich in Österreich 1468
Jänner 2021
Ben Karmacs lebt  lücklich in Österreich Img-3760Ben Karmacs lebt  lücklich in Österreich Img-3762Ben Karmacs lebt  lücklich in Österreich Img-3761Ben Karmacs lebt  lücklich in Österreich Img-3763Ben Karmacs lebt  lücklich in Österreich Img-3764Ben Karmacs lebt  lücklich in Österreich Img-3765Ben Karmacs lebt  lücklich in Österreich Img-3766
Nach oben Nach unten
https://ungarn-tierhilfe.forumieren.com
 
Ben Karmacs lebt lücklich in Österreich
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Sue Karmacs lebt glücklich in Österreich
» Sugar Karmacs lebt in Österreich
» Sky Karmacs lebt glücklich in Österreich
» Bea Karmacs lebt glücklich in Österreich
» Rey Karmacs lebt glücklich in Österreich

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tierhilfe für Ungarn :: Unsere Hunde :: Glücklich in Österreich-
Gehe zu: