Anzahl der Beiträge : 9600 Anmeldedatum : 24.04.14
Thema: Re: Nemo Karmacs lebt glücklich in Deutschland So 11 Apr 2021 - 0:28
Wir wünschen euch alles Liebe und Gute für eure gemeinsame Zukunft!
Admin Admin
Anzahl der Beiträge : 9600 Anmeldedatum : 24.04.14
Thema: Nemo Karmacs lebt glücklich in Deutschland Do 31 Dez 2020 - 7:54
Name/Név: Némó Geburtsdatum/születési dátum: 2019 Geschlecht/nem: Rüde Kastriert/kasztrált: nocht nicht Geimpft/oltva: 2021.01.01 Entwurmt/féreghajtva: Aniprofen 2020. 12.20 Herzwurmtest/féregtelenítve/szívféregteszt: nocht nicht Ausreisefertig /indulásra kész: nach kastriert Größe (Schulterhöhe)/méret (vállmagasság): 45 cm Gewicht/súly: 14 kg Tierheim/Pflegestelle/menhely/ápolási hely: Karmacs Ankunft im Tierheim/Pflegestelle/menhelyre/ápolási helyre érkezett: 11.12.2020 Herkunft/eredet: Es wurde von seinem Besitzer übergeben Elterntiere bekannt Rasse?szülők ismertek: Mutter/anya: puli Papa: mudi Freundlich/barátságos:nein ängstlich/félénk:ja dominant/ domináns:nein Verträglich mit Hündinnen/összefér szuka kutyákkal: ja Verträglich mit Rüden/összefér kan kutyákkal: ja (kastriert) Rudeltauglich/ falkába alkalmas: ja Katzentest/ macska teszt: Geht an der Leine/ pórázon megy: ja Kennt Auto fahren/ autóban utazáshoz szokva:ja Alleine bleiben, wenn auf Pflegestelle/egyedül hagyható ápolási helyen: ? Momentanes Futter/jelenlegi eledel: trockenfutter Für Familien mit Kindern geeignet/ családokhoz gyerekekkel alkalmas:nein Für Senioren geeignet/ idősebbekhez alkalmas: ja Anmerkung/ Beobachtung über Hund/ megjegyzés/megfigyelés a kutyáról: Hallo ich stell mich mal kurz vor Ich bin eine tolle Mischung aus (Mama) Puli und (Papa) Mudi Mein Name ist Némo und bin etwas über ein Jahr (2019) alt . Da ich nur eine Schulterhöhe von 45cm habe bin ich auch nicht so schwer nur 14kg. Mein Besitzer hat mich persönlich am 11.12.2020 abgegeben.und diese Angaben über mich gesagt: ein freundlicher verträglicher Rüde,rudeltauglich (wenn der andere Rrüde kastriert ist) der brav an der Leine geht und mit dem Auto mitfahren kann . Bin noch nicht kastriert und ein Herzwurmtest steht mir auch noch bevor. Entwurmt bin ich gleich am 20.12.2020 und geimpft am 01.01.2021. Ich möchte gerne eine Familie finden die mir die Zeit gibt richtig anzukommen und mir die Angst nimmt (bin nämlich etwas ängstlich) und mir mit Geduld Grundkomandos beibringt. Mit Kindern hab ich es leider nicht so aber mit Senioren kann ich gut . Ach ja das Alleinesein werde ich hoffentlich bald mal bei einer Pflegefamilie üben dürfen und meine Katzenverträglichkeit wird auch noch geprüft. Danke fürs Lesen März 2021