Tierhilfe für Ungarn
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hilfe für Tiere in Not
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin

 

 Nemo Karmacs lebt glücklich in Deutschland

Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 8591
Anmeldedatum : 24.04.14

Nemo Karmacs lebt glücklich in Deutschland Empty
BeitragThema: Re: Nemo Karmacs lebt glücklich in Deutschland   Nemo Karmacs lebt glücklich in Deutschland EmptySo 11 Apr 2021 - 0:28

Wir wünschen euch alles Liebe und Gute für eure gemeinsame Zukunft! sunny
Nach oben Nach unten
https://ungarn-tierhilfe.forumieren.com
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 8591
Anmeldedatum : 24.04.14

Nemo Karmacs lebt glücklich in Deutschland Empty
BeitragThema: Nemo Karmacs lebt glücklich in Deutschland   Nemo Karmacs lebt glücklich in Deutschland EmptyDo 31 Dez 2020 - 7:54

Name/Név: Némó
Geburtsdatum/születési dátum: 2019
Geschlecht/nem: Rüde
Kastriert/kasztrált: nocht nicht
Geimpft/oltva: 2021.01.01
Entwurmt/féreghajtva: Aniprofen 2020. 12.20
Herzwurmtest/féregtelenítve/szívféregteszt: nocht nicht
Ausreisefertig /indulásra kész: nach kastriert
Größe (Schulterhöhe)/méret (vállmagasság): 45 cm
Gewicht/súly: 14 kg
Tierheim/Pflegestelle/menhely/ápolási hely: Karmacs
Ankunft im Tierheim/Pflegestelle/menhelyre/ápolási helyre érkezett: 11.12.2020
Herkunft/eredet: Es wurde von seinem Besitzer übergeben
Elterntiere bekannt Rasse?szülők ismertek: Mutter/anya: puli Papa: mudi
Freundlich/barátságos:nein ängstlich/félénk:ja dominant/ domináns:nein
Verträglich mit Hündinnen/összefér szuka kutyákkal: ja
Verträglich mit Rüden/összefér kan kutyákkal: ja (kastriert)
Rudeltauglich/ falkába alkalmas: ja
Katzentest/ macska teszt:
Geht an der Leine/ pórázon megy: ja
Kennt Auto fahren/ autóban utazáshoz szokva:ja
Alleine bleiben, wenn auf Pflegestelle/egyedül hagyható ápolási helyen: ?
Momentanes Futter/jelenlegi eledel: trockenfutter
Für Familien mit Kindern geeignet/ családokhoz gyerekekkel alkalmas:nein
Für Senioren geeignet/ idősebbekhez alkalmas: ja
Anmerkung/ Beobachtung über Hund/ megjegyzés/megfigyelés a kutyáról:
Hallo ich stell mich mal kurz vor
Ich bin eine tolle Mischung aus (Mama) Puli und (Papa) Mudi 😊
Mein Name ist Némo und bin etwas über ein Jahr (2019) alt .
Da ich nur eine Schulterhöhe von 45cm habe bin ich auch  nicht so schwer nur 14kg.
Mein Besitzer hat mich persönlich am 11.12.2020 abgegeben.und diese Angaben über mich gesagt:
ein freundlicher verträglicher Rüde,rudeltauglich (wenn der andere Rrüde kastriert ist) der brav an der Leine geht und  mit dem Auto mitfahren kann . Bin noch nicht kastriert und ein  Herzwurmtest steht mir auch noch bevor.
Entwurmt bin ich gleich am 20.12.2020 und geimpft am 01.01.2021.
Ich möchte gerne eine Familie finden die mir die Zeit gibt richtig anzukommen und mir die Angst nimmt (bin nämlich etwas ängstlich) und mir mit Geduld Grundkomandos beibringt. Mit Kindern hab ich es leider nicht so aber mit Senioren kann ich gut . Ach ja das Alleinesein werde ich hoffentlich bald mal bei einer Pflegefamilie üben dürfen  und meine Katzenverträglichkeit wird auch noch geprüft.
Danke fürs Lesen
März 2021

Feber 2021
Nemo Karmacs lebt glücklich in Deutschland Img-3890Nemo Karmacs lebt glücklich in Deutschland Img-3890Nemo Karmacs lebt glücklich in Deutschland Img-3890Nemo Karmacs lebt glücklich in Deutschland Img-3892Nemo Karmacs lebt glücklich in Deutschland Img-3891Nemo Karmacs lebt glücklich in Deutschland Img-3893Nemo Karmacs lebt glücklich in Deutschland Img-3894Nemo Karmacs lebt glücklich in Deutschland Img-3896Nemo Karmacs lebt glücklich in Deutschland Img-3895
Dezember 2020:
Nemo Karmacs lebt glücklich in Deutschland Img_5710Nemo Karmacs lebt glücklich in Deutschland Img_5711Nemo Karmacs lebt glücklich in Deutschland Img_5712
Nach oben Nach unten
https://ungarn-tierhilfe.forumieren.com
 
Nemo Karmacs lebt glücklich in Deutschland
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Klimazonen in Deutschland
» Agavenvorgarten in Deutschland realisierbar oder verrückt?
» Agave Chrysantha
» Chameorohps humilis Palme im Freiland
» Bewässerung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tierhilfe für Ungarn :: Unsere Hunde :: Vermittelt durch andere Organisationen-
Gehe zu: