Tierhilfe für Ungarn
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hilfe für Tiere in Not

StartseiteSuchenAnmeldenLogin

Szilaj Karmacs lebt glücklich in Österreich

Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 8591

Szilaj Karmacs lebt glücklich in Österreich Empty
BeitragThema: Re: Szilaj Karmacs lebt glücklich in Österreich   Szilaj Karmacs lebt glücklich in Österreich EmptyMi 31 März 2021 - 22:10

Wir wünschen euch alles Liebe und Gute für eure gemeinsame Zukunft! sunny
Nach oben Nach unten
https://ungarn-tierhilfe.forumieren.com
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 8591

Szilaj Karmacs lebt glücklich in Österreich Empty
BeitragThema: Szilaj Karmacs lebt glücklich in Österreich   Szilaj Karmacs lebt glücklich in Österreich EmptySo 13 Dez 2020 - 15:11

Szilaj
Rüde,
geb. 2015
Schulterhöhe 80cm
er lebte mit einem anderen Rüden zusammen
verträglich mit Katzen (Video)
Karmacs
März 2021

Jänner 2021

Dezember 2020:
Szilaj Karmacs lebt glücklich in Österreich Img-3711Szilaj Karmacs lebt glücklich in Österreich Img-3713Szilaj Karmacs lebt glücklich in Österreich Img-3712Szilaj Karmacs lebt glücklich in Österreich Img-3715Szilaj Karmacs lebt glücklich in Österreich Img-3714Szilaj Karmacs lebt glücklich in Österreich Img-3716Szilaj Karmacs lebt glücklich in Österreich Img-3717
Szilaj Karmacs lebt glücklich in Österreich 0c05fc10Szilaj Karmacs lebt glücklich in Österreich 45d50f10Szilaj Karmacs lebt glücklich in Österreich 28104010Szilaj Karmacs lebt glücklich in Österreich 26763410Szilaj Karmacs lebt glücklich in Österreich C3bc1d10Szilaj Karmacs lebt glücklich in Österreich C9849c10Szilaj Karmacs lebt glücklich in Österreich F1115f10Szilaj Karmacs lebt glücklich in Österreich Fe532c10
Nach oben Nach unten
https://ungarn-tierhilfe.forumieren.com

Szilaj Karmacs lebt glücklich in Österreich
Seite 1 von 1