Tierhilfe für Ungarn
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hilfe für Tiere in Not
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Filip Karmacs lebt glücklich in Österreich

Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Admin



Anzahl der Beiträge : 9559
Anmeldedatum : 24.04.14

Filip Karmacs lebt glücklich in Österreich Empty
BeitragThema: Re: Filip Karmacs lebt glücklich in Österreich   Filip Karmacs lebt glücklich in Österreich EmptyMo 26 Apr 2021 - 14:33

April 2021
Filip Karmacs lebt glücklich in Österreich 1442Filip Karmacs lebt glücklich in Österreich 2253Filip Karmacs lebt glücklich in Österreich 3207Filip Karmacs lebt glücklich in Österreich 11126Filip Karmacs lebt glücklich in Österreich 2254Filip Karmacs lebt glücklich in Österreich 3314
Nach oben Nach unten
https://ungarn-tierhilfe.forumieren.com
Admin
Admin



Anzahl der Beiträge : 9559
Anmeldedatum : 24.04.14

Filip Karmacs lebt glücklich in Österreich Empty
BeitragThema: Filip Karmacs lebt glücklich in Österreich   Filip Karmacs lebt glücklich in Österreich EmptyDi 3 Nov 2020 - 10:13

Filip
Rüde
Geb: April 2020
Karmacs
Filip und Pandora (seine Schwester) wurden aus sehr schlechten Umständen gerettet. Er ist ein sehr freundlicher, lieber Kerl, der gerne viel von der Welt kennenlernen würde. Jetzt lebt er auf einer Pflegestelle in der Steiermark und wartet auf ein liebevolles Zuhause!
Hallo, mein Name ist Filip und bin im April 2020 geboren. Ich komme aus sehr schlechter Haltung und hatte das Glück das ich gerettet wurde.
Jetzt bin ich in der Südoststeiermark auf einer Pflegestelle.
Ich lebe hier in einem Rudel mit Hündinnen und Rüden und ich versteh mich sehr gut mit allen.
Ich bin ein freundlicher, noch ungestümmer, junger Rüde der noch einiges an Erziehung braucht. An der Leine gehen klappt noch nicht so gut aber mit Übung wird das schon werden.
Ich bin ca 55 cm groß und wiege 26 kg.
Ob ich mich mit Katzen versteh kann ich euch nicht sagen da hier keine leben.
Bitte, helft mir dabei eine liebevolle Familie zu finden. Ich kann gerne besucht werden, meine Pflegemama Angela erreichst du unter 06641137233
Danke für eure Hilfe bei der Suche nach meiner Familie
Liebe Grüße euer Filip
April 2021
Wann kommt meine Familie?
Mein Name ist Filip und bin im April 2020 geboren. Ich komme aus sehr schlechter Haltung aus Ungarn und hatte das Glück das ich gerettet wurde. Ich war auch schon für ein paar Tage in einem Zuhause aber sie wollten mich doch nicht haben 😞
Jetzt bin ich wieder in der Südoststeiermark auf einer Pflegestelle.
Ich lebe hier in einem Rudel mit Hündinnen und Rüden und ich versteh mich sehr gut mit allen.
Ich bin ein freundlicher, noch ungestümmer, kastrierter Rüde der noch einiges an Erziehung braucht. An der Leine gehen hab ich schon gelernt, ich möchte aber noch viel mehr lernen.
Ich bin ca 55 cm groß und wiege 26 kg.
Ob ich mich mit Katzen versteh kann ich euch nicht sagen da hier keine leben.
Bitte, helft mir dabei eine liebevolle Familie zu finden. Ich kann gerne besucht werden, meine Pflegemama Angela erreichst du unter 06641137233
Liebe Grüße euer Filip
Filip Karmacs lebt glücklich in Österreich 17245318Filip Karmacs lebt glücklich in Österreich 17269512Filip Karmacs lebt glücklich in Österreich 17270811
März 2021
Filip Karmacs lebt glücklich in Österreich 1349Filip Karmacs lebt glücklich in Österreich 16062511Filip Karmacs lebt glücklich in Österreich 16086011Filip Karmacs lebt glücklich in Österreich 16089511Filip Karmacs lebt glücklich in Österreich 16091711
Februar 2021
Filip Karmacs lebt glücklich in Österreich Img_2966
Jänner 2021
Filip Karmacs lebt glücklich in Österreich Img-3734Filip Karmacs lebt glücklich in Österreich Img-3736Filip Karmacs lebt glücklich in Österreich Img-3735Filip Karmacs lebt glücklich in Österreich Img-3739Filip Karmacs lebt glücklich in Österreich Img-3737Filip Karmacs lebt glücklich in Österreich Img-3738Filip Karmacs lebt glücklich in Österreich Img-3740Filip Karmacs lebt glücklich in Österreich Img-3741Filip Karmacs lebt glücklich in Österreich Img-3742
November 2020:
Filip Karmacs lebt glücklich in Österreich 6f29a810Filip Karmacs lebt glücklich in Österreich 7a19a210Filip Karmacs lebt glücklich in Österreich D1cbaa10


Zuletzt von Admin am Mo 31 Mai 2021 - 14:40 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://ungarn-tierhilfe.forumieren.com
 
Filip Karmacs lebt glücklich in Österreich
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» AXL Karmacs lebt glücklich in Österreich
» Sue Karmacs lebt glücklich in Österreich
» Rey Karmacs lebt glücklich in Österreich
» Sky Karmacs lebt glücklich in Österreich
» Sue Karmacs lebt glücklich in Österreich

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tierhilfe für Ungarn :: Unsere Hunde :: Glücklich in Österreich-
Gehe zu: