Tierhilfe für Ungarn
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hilfe für Tiere in Not
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin

 

 Tomi/Tupac Lesencetomaj lebt glücklich in Österreich

Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 8591
Anmeldedatum : 24.04.14

Tomi/Tupac Lesencetomaj lebt glücklich in Österreich Empty
BeitragThema: Re: Tomi/Tupac Lesencetomaj lebt glücklich in Österreich   Tomi/Tupac Lesencetomaj lebt glücklich in Österreich EmptySo 18 Apr 2021 - 22:21

Wir wünschen euch alles Liebe und Gute für eure gemeinsame Zukunft!
Nach oben Nach unten
https://ungarn-tierhilfe.forumieren.com
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 8591
Anmeldedatum : 24.04.14

Tomi/Tupac Lesencetomaj lebt glücklich in Österreich Empty
BeitragThema: Tomi/Tupac Lesencetomaj lebt glücklich in Österreich   Tomi/Tupac Lesencetomaj lebt glücklich in Österreich EmptyMo 5 Okt 2020 - 10:13

Name: Tupac/Tomi
Geschlecht: Rüde
Geb. Datum: 10.3.2016
Rasse: mix
Aufenthaltsort:Lesencetomaj
Straßenhund: ja
kommt aus der Tötungsstation: ja
Aufenthaltsort: 26.07.2020.
kastriert: ja
kinderfreundlich: ja
für Familien geeignet: ja
für Senioren geeignet: ja
für Hundeanfänger geeignet: ja
nur für Hundeerfahrene geeignet:nein
für behinderte Menschen geeignet:ja
verträglich mit Rüden:ja
verträglich mit Hündinnen:ja
verträglich mit Katzen: keine Info
geht an der Leine: ja
rudeltauglich: ja
Gewicht: 21 kg
Schulterhöhe:   45 cm
schrekhaft: nein
hat Angst vor Männern: nein
freundlich: ja
Tupac wurde aus Tötung gerettet.Er ist sehr lieb und verspielt.
Er braucht ein warmes und liebevolles Zuhause.
Er ist gechipt, geimpft, und entwurmt.
Feber 2021
Tomi/Tupac Lesencetomaj lebt glücklich in Österreich Index134
Tomi/Tupac Lesencetomaj lebt glücklich in Österreich 1288Tomi/Tupac Lesencetomaj lebt glücklich in Österreich 11114Tomi/Tupac Lesencetomaj lebt glücklich in Österreich 11115
Jänner 2021:
Tomi/Tupac Lesencetomaj lebt glücklich in Österreich Img_2956Tomi/Tupac Lesencetomaj lebt glücklich in Österreich Img_2954Tomi/Tupac Lesencetomaj lebt glücklich in Österreich Img_2955Tomi/Tupac Lesencetomaj lebt glücklich in Österreich Img_2957Tomi/Tupac Lesencetomaj lebt glücklich in Österreich Img_2958
Dezember 2020:
Hallo, mein Name ist Tomi, Tupac hieß ich in Ungarn. Ich bin im Oktober 2017 in Ungarn geboren und wurde im Juli 2020 aus einer Tötung gerettet. Ich bin ein Menschen bezogener, aktiver Hund und möchte noch sehr viel lernen. Ich lebe zur Zeit in der Südoststeiermark mit Rüden und Hündinnen zusammen und ich versteh mich super mit ihnen. An der Leine gehen kann ich noch nicht wirklich aber das werd ich bestimmt auch noch lernen wenn du mit mir fleißig übst.
Meine Pflegemama sagt ich habe auch einen Jagtrieb und es ist besser wenn keine Katzen im neuen Zuhause sind.
Welche sportlich aktiven, hundeerfahrenen Menschen kommen mich besuchen und geben mir ein liebevolles Zuhause?
Meldet euch bei meiner Pflegemama Angela 06641137233 und lernt mich kennen.
Danke auch fürs fleißige teilen
Euer Tomi

Oktober 2020:
Tomi/Tupac Lesencetomaj lebt glücklich in Österreich 12073010Tomi/Tupac Lesencetomaj lebt glücklich in Österreich 12073610Tomi/Tupac Lesencetomaj lebt glücklich in Österreich 12073611Tomi/Tupac Lesencetomaj lebt glücklich in Österreich 12074710Tomi/Tupac Lesencetomaj lebt glücklich in Österreich 12074711Tomi/Tupac Lesencetomaj lebt glücklich in Österreich 12075210Tomi/Tupac Lesencetomaj lebt glücklich in Österreich 12075310Tomi/Tupac Lesencetomaj lebt glücklich in Österreich 12075510Tomi/Tupac Lesencetomaj lebt glücklich in Österreich 12075610Tomi/Tupac Lesencetomaj lebt glücklich in Österreich 12075910Tomi/Tupac Lesencetomaj lebt glücklich in Österreich 12076010Tomi/Tupac Lesencetomaj lebt glücklich in Österreich 12076110Tomi/Tupac Lesencetomaj lebt glücklich in Österreich 12076410
Nach oben Nach unten
https://ungarn-tierhilfe.forumieren.com
 
Tomi/Tupac Lesencetomaj lebt glücklich in Österreich
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Orchideen aus Österreich
» Wo bekomme ich in Wien geeignetes Substrat her ?
» JHV Österreich
» Mein ahnungsloser Besitzer würde gern mehr über mich wissen...........

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tierhilfe für Ungarn :: Unsere Hunde :: Glücklich in Österreich-
Gehe zu: