Kelly Karmacs gind im Dezember 2020 über die Regenbogenbrücke
Autor
Nachricht
Admin Admin
Anzahl der Beiträge : 9602 Anmeldedatum : 24.04.14
Thema: Kelly Karmacs gind im Dezember 2020 über die Regenbogenbrücke Do 2 Jan 2020 - 11:53
Kelly Karmacs Hündin kastriert geb Juli 2006 Ich bin Kelly und wurde im Juli 2010 in Ungarn geboren. Ich bin in der Südoststeiermark auf Pflege lebe hier im Rudel mit Hündinnen und Rüden zusammen und versteh sich super mit ihnen. Aufpassen muss man nur wenn Futter ins Spiel kommt da verstehe ich keinen Spaß, bei Mensch ist es kein Problem die dürfen mir alles weg nehmen. Ich hab ein kleines Problem mit meinem Herzen und nehme dafür 2x täglich eine Tablette ein und es geht mir gut damit. Ich würde mich freuen wenn ich trotz meines angeschlagen Herzens noch ein liebevolles und verständnisvolles Zuhause bekomme. Meine Pflegemama Angela beantwortet gerne eure Fragen unter 0664 1137233 Danke für eure Hilfe eure Kelly Kelly streunerte wochenlang auf der Straße! Tierschützer im Ort baten uns um Hilfe- so kam Kelly zu uns nach Kaemacs! Sie wurde wegen einer Gebärmutter Entzündung operiert! Juni 2020: April 2020: März 2020: Jänner 2020:
Zuletzt von Admin am Mo 2 März 2020 - 21:15 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Kelly Karmacs gind im Dezember 2020 über die Regenbogenbrücke