Tierhilfe für Ungarn
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hilfe für Tiere in Not
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Kevin, Schäferhundmischlingsrüde, ca. 1 Jahr

Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Admin



Anzahl der Beiträge : 9554
Anmeldedatum : 24.04.14

Kevin, Schäferhundmischlingsrüde, ca. 1 Jahr Empty
BeitragThema: Re: Kevin, Schäferhundmischlingsrüde, ca. 1 Jahr   Kevin, Schäferhundmischlingsrüde, ca. 1 Jahr EmptyDi 12 Aug 2014 - 6:42

Kevin hat sein neues Zuhause in Ungarn gefunden.

Alles Gute Sonnenschein.  Very Happy 
Nach oben Nach unten
https://ungarn-tierhilfe.forumieren.com
Admin
Admin



Anzahl der Beiträge : 9554
Anmeldedatum : 24.04.14

Kevin, Schäferhundmischlingsrüde, ca. 1 Jahr Empty
BeitragThema: Kevin, Schäferhundmischlingsrüde, ca. 1 Jahr   Kevin, Schäferhundmischlingsrüde, ca. 1 Jahr EmptyDi 12 Aug 2014 - 6:42

19.04.2014

Kevin, Schäferhundmischlingsrüde, ca. 1 Jahr 19188931nf Kevin, Schäferhundmischlingsrüde, ca. 1 Jahr 19188932lc Kevin, Schäferhundmischlingsrüde, ca. 1 Jahr 19188933ti

KEVIN, der Sonnenschein

Wenn sie einen Hund suchen, der mit ihnen schwanzwedelnd durch Dick und Dünn geht, wunderschön gezeichnet ist und sie anstrahlt, wenn sie ihn anblicken, dann ist Kevin der Richtige für sie!

Dieser schöne junge Rüde wurde im Juli 2013 geboren. Sein sonniges Wesen hat ihn vor dem Tod bewahrt - er darf leben und seine zukünftigen Menschen glücklich machen.

Kevin ist aufgrund seiner Jugend noch sehr verspielt und würde sich bestimmt in einer Familie (auch mit Kindern!) sehr wohl fühlen. Unser Schützling wäre auch als Zweithund ideal, denn er verträgt sich gut mit seinen Artgenossen und ist bestens rudeltauglich.

Kevin läuft auch schon recht brav an der Leine, ist gelehrig und wartet geimpft, gechipt und entwurmt auf seine Menschen.

Unser Sonnenschein würde mit EU-Heimtierpass zu ihnen reisen und ihr Herz erwärmen!

Kevin, Schäferhundmischlingsrüde, ca. 1 Jahr 19188936om Kevin, Schäferhundmischlingsrüde, ca. 1 Jahr 19188937kx

Kevin, Schäferhundmischlingsrüde, ca. 1 Jahr 19188934ga Kevin, Schäferhundmischlingsrüde, ca. 1 Jahr 19188935vz
Nach oben Nach unten
https://ungarn-tierhilfe.forumieren.com
 
Kevin, Schäferhundmischlingsrüde, ca. 1 Jahr
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Lui, Schäferhundmischlingsrüde, ca. 1 Jahr
» Kevin Lesencetomaj lebt glücklich in Österreich
» Bogi, Pulimischlingshündin, ca. 1 Jahr
» Trevis (Kevin) hat ein neues Zuhause gefunden
» Cuki, Mischlingshündin, ca. 1 Jahr

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tierhilfe für Ungarn :: Unsere Hunde :: Zuhause in Ungarn-
Gehe zu: