Anzahl der Beiträge : 9600 Anmeldedatum : 24.04.14
Thema: Re: Yoda Karmacs lebt glücklich in Deutschland Do 12 Dez 2019 - 21:48
Wir wünschen euch alles Liebe und Gute für eure gemeinsame Zukunft!
Admin Admin
Anzahl der Beiträge : 9600 Anmeldedatum : 24.04.14
Thema: Yoda Karmacs lebt glücklich in Deutschland Mo 13 Mai 2019 - 22:57
YODA - KARMACS (AUF PS BEI RITA IN VÖRS) - RAP-HU YODA RÜDE GEB. 15. JUNI 2017 KASTRIERT AUSREISEFERTIG CA. 25 CM - CA. 6 KG. YODA haben wir übernommen von einer Familie die ihn wegen einer Haarallergie abgeben wollte. Der Kleine wurde deshalb viele Monate nicht mehr im Haus gehalten und musste sein Leben an einer Kette im Hof/auf dem Balkon fristen. Er lebt jetzt mit anderen Hunden gross und Klein auf einer Pflegestelle wo ihm alles beigebracht wird was er nicht hat erfahren dürfen. Mit Katzen keine Werte vorhanden. Müsste getestet werden. Yoda stellt sich vor: Mein Name ist Yoda, bin ein aufgestellter Lustiger kleiner Pekinese, spiele gerne mit kleinen und Grossen Hunden. Bin aber auch ein kleiner lieber Schmuser. Leinen Laufen bin ich am üben, doch ab und zu muss ich mal etwas ziehen, dann sagt mein Pflegemutti sofort stopp dann weiss ich dass ich das nicht darf. Auto fahren liebe ich und bin dann ganz brav. Yoda mit seiner besten Freundin Elly/ Dezember 2019: Yoda - Karmacs ......................... Bin am 15.06.2017 geboren. Wünsche mir eine nette Familie die viel mit mir unternimmt. Ich bin ein kleiner süsser aufgestellte fröhlicher Bub. Leinen Laufen kann ich super gut, gehorchen ja, aber manchmal setzt sich mein kleiner Sturkopf durch, doch ich bin ja noch jung und kann noch viel lernen. Andere Hunde sind für mich kein Problem spiele gerene mit ihnen. Ansonsten bin ich ein kleiner Schmusekerl. Kastriert. Komplett geimpft Dezember 2019: Juni 2019: Mai 2019:
Zuletzt von Admin am Mo 9 Dez 2019 - 20:56 bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet