Tierhilfe für Ungarn
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hilfe für Tiere in Not
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Erik Hajduszoboszlo ging im Jänner 2019 über die Regenbogenbrücke R.I.P.

Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Admin



Anzahl der Beiträge : 9554
Anmeldedatum : 24.04.14

Erik Hajduszoboszlo ging im Jänner 2019 über die Regenbogenbrücke R.I.P. Empty
BeitragThema: Erik Hajduszoboszlo ging im Jänner 2019 über die Regenbogenbrücke R.I.P.   Erik Hajduszoboszlo ging im Jänner 2019 über die Regenbogenbrücke R.I.P. EmptySa 12 Jan 2019 - 23:48

ERIK - HAJDUSZOBOSZLO - RAP-HU
Name: Erik
Geschlecht: rüde
Geb. datum: Jan 2017
Rasse: mix
Aufenthaltsort: Hajduszoboszlo
kastriert: ja
kinderfreundlich: ja
für Familien geeignet: ja
für Senioren geeignet: ja
für Hundeanfänger geeignet: ja
nur für Hundeerfahrene geeignet: nein
für behinderte Menschen geeignet: ja
verträglich mit Rüden: ja
verträglich mit Hündinnen: ja
geht an der Leine: nein
rudeltauglich: ja
Gewicht: 8 kg
Schulterhöhe: ca. 35 cm
Erik wurde aus der Totung gerettet. Wer ihn da abgegeben hat - oder ob man ihn auf der Straße aufgegriffen hatte - ließ sich leider nicht herausfinden.
Erik ist ein lieber freundlicher Bub .... Katzen und Hasen-vertráglich. Er verträgt sich auch gut mit allen Artgenossen. Leinelaufen muss er noch lernen.
Kastration steht noch an!!
Erik Hajduszoboszlo ging im Jänner 2019 über die Regenbogenbrücke R.I.P. Dscn4412Erik Hajduszoboszlo ging im Jänner 2019 über die Regenbogenbrücke R.I.P. Dscn4413Erik Hajduszoboszlo ging im Jänner 2019 über die Regenbogenbrücke R.I.P. Dscn4414Erik Hajduszoboszlo ging im Jänner 2019 über die Regenbogenbrücke R.I.P. Dscn4415Erik Hajduszoboszlo ging im Jänner 2019 über die Regenbogenbrücke R.I.P. Dscn4416Erik Hajduszoboszlo ging im Jänner 2019 über die Regenbogenbrücke R.I.P. Dscn4417Erik Hajduszoboszlo ging im Jänner 2019 über die Regenbogenbrücke R.I.P. Dscn4418Erik Hajduszoboszlo ging im Jänner 2019 über die Regenbogenbrücke R.I.P. Dscn4419Erik Hajduszoboszlo ging im Jänner 2019 über die Regenbogenbrücke R.I.P. Dscn4420Erik Hajduszoboszlo ging im Jänner 2019 über die Regenbogenbrücke R.I.P. Dscn4421Erik Hajduszoboszlo ging im Jänner 2019 über die Regenbogenbrücke R.I.P. Dscn4422Erik Hajduszoboszlo ging im Jänner 2019 über die Regenbogenbrücke R.I.P. Dscn4423Erik Hajduszoboszlo ging im Jänner 2019 über die Regenbogenbrücke R.I.P. Dscn4424Erik Hajduszoboszlo ging im Jänner 2019 über die Regenbogenbrücke R.I.P. Dscn4425
Nach oben Nach unten
https://ungarn-tierhilfe.forumieren.com
 
Erik Hajduszoboszlo ging im Jänner 2019 über die Regenbogenbrücke R.I.P.
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Rexi Karmacs ging im Jänner 2023 über die Regenbogenbrücke RIP
» Zsaru ging am 9.3.2019 über die Regenbogenbrücke
» Joker Karmacs/Leo ging im dezember 2019 über die Regenbogenbrücke RIP
» Gismo (Vacak) ging im Dezember 2019 über die Regenbogenbrücke
» Zoran, Karmacs ging im Dezember 2019 über die Regenbogenbrücke RIP

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tierhilfe für Ungarn :: Unsere Hunde :: Regenbogenbrücke-
Gehe zu: