Tierhilfe für Ungarn
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hilfe für Tiere in Not
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Zorro,(Z-Welpe) Karmacs lebt glücklich in Österreich

Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Admin



Anzahl der Beiträge : 9559
Anmeldedatum : 24.04.14

Zorro,(Z-Welpe) Karmacs lebt glücklich in Österreich Empty
BeitragThema: Re: Zorro,(Z-Welpe) Karmacs lebt glücklich in Österreich   Zorro,(Z-Welpe) Karmacs lebt glücklich in Österreich EmptyDi 5 Mai 2020 - 20:03

Wir wünschen euch alles Liebe und Gute für eure gemeinsame Zukunft! sunny
Mai 2020:
Zorro,(Z-Welpe) Karmacs lebt glücklich in Österreich Img_2555
Nach oben Nach unten
https://ungarn-tierhilfe.forumieren.com
Admin
Admin



Anzahl der Beiträge : 9559
Anmeldedatum : 24.04.14

Zorro,(Z-Welpe) Karmacs lebt glücklich in Österreich Empty
BeitragThema: Zorro,(Z-Welpe) Karmacs lebt glücklich in Österreich   Zorro,(Z-Welpe) Karmacs lebt glücklich in Österreich EmptyDi 28 Aug 2018 - 0:09

ZORRO – KARMACS
Rüde kastriert
Geb. 5. Juli 2018

Zorro kam damals aus liebloser Haltung mit ca. 8 Wochen ins Elisabeth Menedék zusammen mit seinen 6 Geschwistern und seiner Mutter.
Die Geschwister haben ihn viel gemobbt – er war der Kleinste – und so kam er auf Pflegestelle wo er sich sehr gut entwickelte.
Natürlich kam was kommen musste – die Pflegestelle wollte ihn behalten.
Leider jedoch bedingt durch gesundheitliche Umstánde müssen wir für Zorro einen neuen Platz suchen …. Es bricht uns allen das Herz!

Zorro – Lausbub, Engel-Bengel und Schmuser.
Zorro wuchst behütet auf der Pflegestlle mit drei weiteren grossen Hunden und Katzen auf. Er ist ein lieber quirliger Geselle – liebt es zu laufen, springen, spielen … Ideal wáre für ihn ein Platz wo eine ebenso aufgeweckte junge Hündin wáre mit der er durch den Garten sausen könnte.
Er ist selbstverstándlich stubenrein – und durfte im Bett schlafen … zog sich dann aber nach paar Minuten wieder unters Bett wenn er seine Gute-Nacht-Streicheleinheiten bekommen hatte.

Zorro ist ein liebenswerter Junge – der vorallem im Garten toben konnte. Er kann aber ohne Probleme auch stundenlang neben mir liegen wenn ich nicht mit ihm und den anderen Hunden in den Garten konnte.
Er lásst mich immer ausschlafen – ausser er müsste dringend sein Gescháft verrichten.
Er ist nicht Futterneidisch. Liebt seine Leckerlis.
Leinelaufen kennt er nicht … aber das wáre für ihn sicher kein Problem mit Geschirr. Und wenn er entdeckt wieviel Spass die neuen Entdeckungen machen,.
Er ist auch ein guter Wáchter!
Mit Fremden Menschen hat er keine Probleme – ist freundlich und holt sich wo er kann Streicheleinheiten. Auch mit Kinder wáre er wunderbar – evtl. Kinder ab 7 Jahren die etwas Hundeerfahren sind.
Mit den Katzen lebt er friedlich – ausser die Katze fordert ihn auf „Wer von uns ist schneller?” – er springt den Katzen nach aber würde ihnen nichts tun.
Ich hoffe dass Zorro ein liebevolles Zuhause findet ………… er ist bei mir ein Familienmitglied – ein Kind - …. 😞
März 2020:
Zorro,(Z-Welpe) Karmacs lebt glücklich in Österreich Img-1877Zorro,(Z-Welpe) Karmacs lebt glücklich in Österreich Img-1875Zorro,(Z-Welpe) Karmacs lebt glücklich in Österreich Img-1876Zorro,(Z-Welpe) Karmacs lebt glücklich in Österreich Img-1878Zorro,(Z-Welpe) Karmacs lebt glücklich in Österreich Img-1879Zorro,(Z-Welpe) Karmacs lebt glücklich in Österreich Img-1880Zorro,(Z-Welpe) Karmacs lebt glücklich in Österreich Img-1885Zorro,(Z-Welpe) Karmacs lebt glücklich in Österreich Img-1884Zorro,(Z-Welpe) Karmacs lebt glücklich in Österreich Img-1881Zorro,(Z-Welpe) Karmacs lebt glücklich in Österreich Img-1883Zorro,(Z-Welpe) Karmacs lebt glücklich in Österreich Img-1882
2018:
Zorro,(Z-Welpe) Karmacs lebt glücklich in Österreich Img-2554
Diese 5 Geschwister wurden aus relativ grauseligen Umständen weggeholt. Sie lebten mit einem alten Mann, wohl auch Alkoholiker, in einer Bruchbude - und wurden im Haus gehalten und wer weiß ... evtl. auch geschlagen...Die Gemeinde rief uns um Hilfe .... da die Mutter, wahrscheinlich auch auf Futtersuche, immer mal ausbüchste wenn er sie in den Garten ließ. So war es wohl dann auch, als sie trächtig wurde, und fünf Kinder zur Welt brachte. Die Gemeinde rief uns, damit wir die zwei Hündinnen holen kommen ....... und ach ja, die Welpen auch gleich mit. Die Mama bekam den Namen Zita von uns ... und die Freundin der Mama (schwarze Hündin), Zarina. Nun sind alle in Karmacs und - die beiden Hündinnen haben es schwer sich mit dem Tierheimalltag anzufreunden.... aber das wird noch. Alle Welpen sind sehr zutraulich und menschenbezogen. Zum Zeitpunkt ihrer Ausreise (frühestens Ende Oktober 2018)  werden sie gechipt, geimpft, entwurmt und im Besitz eines EU Heimtierpasses sein.Zorro,(Z-Welpe) Karmacs lebt glücklich in Österreich Img_6950
Zorro,(Z-Welpe) Karmacs lebt glücklich in Österreich Img_8827Zorro,(Z-Welpe) Karmacs lebt glücklich in Österreich Img_8825Zorro,(Z-Welpe) Karmacs lebt glücklich in Österreich Img_8826Zorro,(Z-Welpe) Karmacs lebt glücklich in Österreich Img_8828Zorro,(Z-Welpe) Karmacs lebt glücklich in Österreich Img_8829Zorro,(Z-Welpe) Karmacs lebt glücklich in Österreich Img_6918Zorro,(Z-Welpe) Karmacs lebt glücklich in Österreich Img_7013Zorro,(Z-Welpe) Karmacs lebt glücklich in Österreich Img_7014Zorro,(Z-Welpe) Karmacs lebt glücklich in Österreich Img_6919Zorro,(Z-Welpe) Karmacs lebt glücklich in Österreich Img_6921Zorro,(Z-Welpe) Karmacs lebt glücklich in Österreich Img_6920


Zuletzt von Admin am Fr 6 März 2020 - 22:20 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://ungarn-tierhilfe.forumieren.com
 
Zorro,(Z-Welpe) Karmacs lebt glücklich in Österreich
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Haci H- Welpe Karmacs lebt glücklich in Österreich
» Henry H-Welpe Karmacs lebt glücklich in Österreich
» Honey H-Welpe Karmacs lebt glücklich in Österreich
» Hella Welpe Karmacs lebt glücklich in Österreich
» ZITTA, (Z- Welpe) Karmacs lebt jetzt glücklich in Österreich

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tierhilfe für Ungarn :: Unsere Hunde :: Glücklich in Österreich-
Gehe zu: