Tierhilfe für Ungarn
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hilfe für Tiere in Not
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Lilly lebt jetzt glücklich in Österreich

Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Admin



Anzahl der Beiträge : 9557
Anmeldedatum : 24.04.14

Lilly lebt jetzt glücklich in Österreich Empty
BeitragThema: Re: Lilly lebt jetzt glücklich in Österreich   Lilly lebt jetzt glücklich in Österreich EmptySo 25 Nov 2018 - 0:51

Wir wünschen euch alles Liebe und Gute für eure gemeinsame Zukunft! sunny
Lilly lebt jetzt glücklich in Österreich Img-2177Lilly lebt jetzt glücklich in Österreich Img_7513Lilly lebt jetzt glücklich in Österreich Img_7512Lilly lebt jetzt glücklich in Österreich Img_7514
Nach oben Nach unten
https://ungarn-tierhilfe.forumieren.com
Admin
Admin



Anzahl der Beiträge : 9557
Anmeldedatum : 24.04.14

Lilly lebt jetzt glücklich in Österreich Empty
BeitragThema: Lilly lebt jetzt glücklich in Österreich   Lilly lebt jetzt glücklich in Österreich EmptySo 12 Aug 2018 - 12:00

Hallo, ich bin Lilly, eine 6,5 Jahre alte Spitzmixhündin. Ich wurde nach 4 Jahren von meiner Familie ab gegeben weil jeder auszog und mich keiner mit nehmen wollte.
Meine Pflegemama Angela hat mich liebevoll aufgenommen. Ich lebe hier in einem Rudel mit Hündinnen, Rüden und Katzen zusammen und wir verstehen uns alle sehr gut.
In meiner neuen Familie müssen aber keine anderen Hunde sein, ich bin sehr Menschen bezogen und liebe es mit meinen Leuten mit von der Partie zu sein. Alleine bleiben kann ich auch und spazieren gehen tue ich auch gerne, da kann aber sein das ich ein bisschen an der Leine ziehe wenn ich wo hin will.
Ich würde mich über Besuch sehr freuen und toll wäre wenn ich ganz bald zu ganz lieben Leuten ziehen könnte.
Meine Pflegemama Angela ist unter 0664 1137233 zu erreichen.
Danke für eure Hilfe und Liebe Grüße Lilly
Lilly lebt jetzt glücklich in Österreich Img_2042Lilly lebt jetzt glücklich in Österreich 133Lilly lebt jetzt glücklich in Österreich 216
Nach oben Nach unten
https://ungarn-tierhilfe.forumieren.com
 
Lilly lebt jetzt glücklich in Österreich
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Lilly Karmacs lebt glücklich in Österreich
» Lilly früher Hanny Karmacs lebt glüklich in Österreich
» Ama lebt nun glücklich in Österreich!
» Fay Karmacs lebt glücklich in Österreich
» Sue Karmacs lebt glücklich in Österreich

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tierhilfe für Ungarn :: Unsere Hunde :: Glücklich in Österreich-
Gehe zu: