Tierhilfe für Ungarn
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hilfe für Tiere in Not
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Richi, Cockerrüde, geb. ca. Dezember 2012

Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Admin



Anzahl der Beiträge : 9554
Anmeldedatum : 24.04.14

Richi, Cockerrüde, geb. ca. Dezember 2012 Empty
BeitragThema: Re: Richi, Cockerrüde, geb. ca. Dezember 2012   Richi, Cockerrüde, geb. ca. Dezember 2012 EmptySa 4 Aug 2018 - 7:58



Nach oben Nach unten
https://ungarn-tierhilfe.forumieren.com
Admin
Admin



Anzahl der Beiträge : 9554
Anmeldedatum : 24.04.14

Richi, Cockerrüde, geb. ca. Dezember 2012 Empty
BeitragThema: Richi, Cockerrüde, geb. ca. Dezember 2012   Richi, Cockerrüde, geb. ca. Dezember 2012 EmptySa 4 Aug 2018 - 7:56

Richi, Cockerrüde, geb. ca. Dezember 2012 33476985eq Richi, Cockerrüde, geb. ca. Dezember 2012 33476986pw Richi, Cockerrüde, geb. ca. Dezember 2012 33476987xy

Name: Richi
Geschlecht:RÜDE
Geb. Datum: 23.12.2012.
Rasse: COCKER SPANIEL
Aufenthaltsort:LESENCETOMAJ
Straßenhund: NEIN
kommt aus der Tötungsstation: NEIN
Aufenthaltsort:03.12.2017.

kastriert: ja

kinderfreundlich: ja
für Familien geeignet: ja
für Senioren geeignet: ja
für Hundeanfänger geeignet: ja
nur für Hundeerfahrene geeignet: nein
für behinderte Menschen geeignet:ja

verträglich mit Rüden: ja
verträglich mit Hündinnen: ja
verträglich mit Katzen: keine Info

geht an der Leine: ja
rudeltauglich: ja

Gewicht: kg
Schulterhöhe: 44cm

schrekhaft: nein
hat Angst vor Männern: nein
freundlich: ja

Richi hatte schon zwei Besitzer ............ schon als Welpe war er im Hof gehalten, ins Haus durfte er nicht und viel um ihn gekümmert hat man sich auch nicht. Dann musste er weg, weil der Bub der Familie den Hund heimlich in sein Zimmer holte.

Richi kam zu einer 83 jáhrigen Frau ....... die hielt ihn auch draussen, wie es sich "gehört". Aber sie "war sehr lieb zu ihm" - und gab ihm jeden Tag ein Stück Brot und abends was vom Tisch übrig blieb !!!!!!!!!!!!!!!!!

Als die Oma auch wegzog zu ihrem Sohn wollte sie Richi abermals weiterschenken.......... doch der Nachbar rief die Tierschützer und bat um Hilfe. So ist jetzt Richi auf einem Pflegeplatz wo er draussen und drinnen sein darf.

Vor lauter Freude wedelt er den ganzen Tag. Er ist ein lieber und sehr sozialer Geselle und wünscht sich endlich ein Zuhause wo man sich viel mit ihm bescháftigt und ihn als richtiges Familienmitglied willkommen heisst. Er ist so unendlich dankbar für jede Aufmerksamkeit.

Noch hat er ein schönes Leben vor sich - wer erfüllt ihm seinen Wunsch???

INFOS ZUR VERMITTLUNG:

Alle unsere Hunde werden über unseren österreichischen Tierschutzverein vermittelt und sind gechipt, geimpft, enwurmt, gegen Parasiten behandelt, teilweise kastriert und besitzen einen EU-Heimtierpass.

Die Vergabe unserer Hunde erfolgt nach einer positiven Vorkontrolle, mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr (Refundierung der entstandenen Kosten für Impfung, Chip, usw.)

Sollten Sie Interesse an Richi haben füllen Sie bitte unseren Fragebogen aus.

Richi, Cockerrüde, geb. ca. Dezember 2012 33476988ys Richi, Cockerrüde, geb. ca. Dezember 2012 33476989qc

Richi, Cockerrüde, geb. ca. Dezember 2012 33476990bt Richi, Cockerrüde, geb. ca. Dezember 2012 33476991pb
Nach oben Nach unten
https://ungarn-tierhilfe.forumieren.com
 
Richi, Cockerrüde, geb. ca. Dezember 2012
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Norton, Pumimischlingsrüde, geb. ca. Dezember 2012
» Opa Richi von Erika verm
» Margo, Mischlingshündin, geb. ca. Dezember 2015
» Rudi, Terriermischlingsrüde, geb. ca. Dezember 2012
» Baron, Mischlingsrüde, geb. ca. Dezember 2012

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tierhilfe für Ungarn :: Unsere Hunde :: Vermittelt durch andere Organisationen-
Gehe zu: