Anzahl der Beiträge : 9600 Anmeldedatum : 24.04.14
Thema: Re: Pancho, Monor lebt glücklich in Österreich So 6 Dez 2020 - 10:28
Wir wünschen euch alles Liebe und Gute für eure gemeinsame Zukunft! Feber 2021 Dezember 2020:
Admin Admin
Anzahl der Beiträge : 9600 Anmeldedatum : 24.04.14
Thema: Pancho, Monor lebt glücklich in Österreich Fr 3 Aug 2018 - 1:32
Name: Pancho Geschlecht: rüde Geb. Datum: 01.01.2010. Rasse: dackelhund mix Aufenthaltsort: Baracska Straßenhund: nein kommt aus der Tötungsstation: nein Aufenthaltsort:03.02.2017. Ausreisefertig: 2018.... 06 honap 30 nap kastriert: ja kinderfreundlich: ja für Familien geeignet: ja für Senioren geeignet: ja für Hundeanfänger geeignet: ja nur für Hundeerfahrene geeignet: nein für behinderte Menschen geeignet:ja verträglich mit Rüden: ja verträglich mit Hündinnen: ja verträglich mit Katzen: ja! Video! geht an der Leine: ja rudeltauglich: ja Gewicht: kg Schulterhöhe: 29cm schrekhaft: nein hat Angst vor Männern: nein freundlich: ja Der kleine Pancho lebte seine ersten 7 Jahre in einem Schweinestall ......... niemand hat sich wirklich um ihn gekümmert. Wenn da nicht der Nachbar gewesen wáre der den Kleinen doch irgendwie versorgt hátte. Dann wurden tierschützer auf ihn aufmerksam gemahct. Er wurde im Februar weggeholt ..... nun ist er geimpft und kastriert und freut sich auf ein liebevolles zuhause was er nun wirkiich verdient hátte. Er ist sehr gut mit Artgenossen ... lebt auf einer Pflegestelle mit einem Kind, darf rein und raus ins Haus wie es ihm beliebt. Pancho ist bereits kastriert, gechipt, geimpft und entwurmt. Er besitzt auch einen EU Heimtierpass. November 2020: Hallo ich bin Pancho bald 11 Jahre alt, aber noch immer super fit, ich mag es spazieren zu gehen und die Welt zu entdecken, 7 Jahre meines Lebens wurde ich eingesperrt in einem Stall, jetzt möchte ich einiges nachholen. Ich bin ein ganz lieber kleiner aufgeweckter Kerl, nur alleine bleiben mag ich absolut nicht, am liebsten wäre mir wenn ich immer dabei sein darf 06642310465
März 2020: Katzentest: Juli 2019: Mai 2019: [/url [/center]