Tierhilfe für Ungarn
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hilfe für Tiere in Not
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin

 

 Chello lebte glücklich in Österreich!

Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 8591
Anmeldedatum : 24.04.14

Chello lebte glücklich in Österreich! Empty
BeitragThema: Re: Chello lebte glücklich in Österreich!   Chello lebte glücklich in Österreich! EmptySo 2 Sep 2018 - 16:57

Chello ist leider im Oktober 2019 über die Regenbogenbrücke gegangen.R.I.P. kleiner Mann!
Chello lebte glücklich in Österreich! Img-1234



Wir wünschen euch alles Liebe und Gute für eure gemeinsame Zukunft! sunny
Chello lebte glücklich in Österreich! 32329491dy Chello lebte glücklich in Österreich! 32329492lt[/center]

Name: Chello
Rasse: Zwergspitz
Alter: 8 Jahre
Aufenthaltsort: Steiermark

Chello, der kleine achtjährige Kuschelbär, lebt derzeit bei einer Familie in der Steiermark. Leider haben Veränderungen der Lebenssituation dieser Familie dazu geführt, dass Chello nun dringend ein neues Zuhause sucht.
Der kleine Rüde liebt es, wenn man sich viel mit ihm beschäftigt und verträgt sich auch sehr gut mit anderen Hunden. Bei Spaziergängen geht er brav an der Leine, ist natürlich stubenrein und fährt auch problemlos im Auto mit. Allerdings ist er in bedrängenden Situationen mit Männern manchmal etwas unsicher. Deshalb wünschen wir uns für ihn einen Herzensmenschen der ihm in solchen Momenten Sicherheit und Ruhe vermitteln kann.
Chello ist ein so lieber, kluger Kerl, der extrem schnell lernt und sich sehr bald ganz eng an eine neue Bezugsperson binden wird.
Der schöne Chello ist bereits kastriert, gechipt und geimpft. Er besitzt auch schon einen EU Heimtierpass. Da er sich bereits in der Steiermark befindet, kann er nach Vereinbarung eines Termines sehr gerne zum Kennenlernen besucht werden.

INFOS ZUR VERMITTLUNG:

Alle unsere Hunde werden über unseren österreichischen Tierschutzverein vermittelt und sind gechipt, geimpft, enwurmt, gegen Parasiten behandelt, teilweise kastriert und besitzen einen EU-Heimtierpass.

Die Vergabe unserer Hunde erfolgt nach einer positiven Vorkontrolle, mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr (Refundierung der entstandenen Kosten für Impfung, Chip, usw.)

Sollten Sie Interesse an Chello haben füllen Sie bitte unseren Fragebogen aus.


Chello lebte glücklich in Österreich! 32329494fl Chello lebte glücklich in Österreich! 32329495uv
Juni 2019:
Chello lebte glücklich in Österreich! Img-2991
Mai 2019:
Chello lebte glücklich in Österreich! Img-2888Chello lebte glücklich in Österreich! Img-2886Chello lebte glücklich in Österreich! Img-2887Chello lebte glücklich in Österreich! Img-2889Chello lebte glücklich in Österreich! Img-2891Chello lebte glücklich in Österreich! Img-2890Chello lebte glücklich in Österreich! Img-2129Chello lebte glücklich in Österreich! Img-2128Chello lebte glücklich in Österreich! Img-2127
Nach oben Nach unten
https://ungarn-tierhilfe.forumieren.com
 
Chello lebte glücklich in Österreich!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Orchideen aus Österreich
» Wo bekomme ich in Wien geeignetes Substrat her ?
» JHV Österreich
» Mein ahnungsloser Besitzer würde gern mehr über mich wissen...........

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tierhilfe für Ungarn :: Unsere Hunde :: Regenbogenbrücke-
Gehe zu: