ALFI, ein Opfer unserer Wegwerfgesellschaft!Alfi war seiner Familie knappe 9 Jahre treu und jetzt ist er nicht mehr der Jüngste. Sie haben ihn eiskalt einschläfern wollen!!! Wir konnten es zum Glück verhindern, denn so ein Ende hat der Kleine nicht verdient!
Er muss auch misshandelt worden sein, denn wenn man ihn streichelt, zieht er erst den Kopf ein. Es ist unvorstellbar, wozu Menschen fähig sind!!!!!! Trotz allem, ist der Kleine sehr lieb - verständlicherweise etwas ängstlich und sehr ruhig. Er ist auch stubenrein, da er in unserer Pflegestelle im Haus lebt. Alfi ist sehr lieb zu Kindern und Artgenossen.
Geben sie ihrem Herzen einen Stoß und ermöglichen sie diesem armen, kleinen und ruhigen Kerlchen ein paar schöne Jahre in Liebe und Geborgenheit.
INFOS ZUR VERMITTLUNG:Alle unsere Hunde werden über unseren österreichischen Tierschutzverein vermittelt und sind gechipt, geimpft, enwurmt, gegen Parasiten behandelt, teilweise kastriert und besitzen einen EU-Heimtierpass.
Die Vergabe unserer Hunde erfolgt nach einer positiven Vorkontrolle, mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr (Refundierung der entstandenen Kosten für Impfung, Chip, usw.)
Sollten Sie Interesse an Alfi haben senden Sie eine Mail an
ungarn-tierhilfe@gmx.at oder nutzen Sie unser
Kontaktformular. Gern sind wir auch telefonisch unter +43-660-5605551 für Sie da.