Tierhilfe für Ungarn
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hilfe für Tiere in Not
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bundi, Schnauzermischlingsrüde, ca. 1 Jahr

Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Admin



Anzahl der Beiträge : 9553
Anmeldedatum : 24.04.14

Bundi, Schnauzermischlingsrüde, ca. 1 Jahr Empty
BeitragThema: Re: Bundi, Schnauzermischlingsrüde, ca. 1 Jahr   Bundi, Schnauzermischlingsrüde, ca. 1 Jahr EmptySo 3 Jul 2016 - 22:55

Mai 2019:
Bundi, Schnauzermischlingsrüde, ca. 1 Jahr Img-2920

Bundi, Schnauzermischlingsrüde, ca. 1 Jahr Img-2640Bundi, Schnauzermischlingsrüde, ca. 1 Jahr Img-2406
Bundi, Schnauzermischlingsrüde, ca. 1 Jahr 26092254ly  Bundi, Schnauzermischlingsrüde, ca. 1 Jahr 26092255vtBundi, Schnauzermischlingsrüde, ca. 1 Jahr 26092256yw  Bundi, Schnauzermischlingsrüde, ca. 1 Jahr 26092257rmBundi, Schnauzermischlingsrüde, ca. 1 Jahr 26092258hk  Bundi, Schnauzermischlingsrüde, ca. 1 Jahr 26092259auBundi, Schnauzermischlingsrüde, ca. 1 Jahr 26092260om  Bundi, Schnauzermischlingsrüde, ca. 1 Jahr 26092261yvBundi, Schnauzermischlingsrüde, ca. 1 Jahr 26092262wh  Bundi, Schnauzermischlingsrüde, ca. 1 Jahr 26092263hhBundi, Schnauzermischlingsrüde, ca. 1 Jahr 26092271vb  Bundi, Schnauzermischlingsrüde, ca. 1 Jahr 26092272nr
Nach oben Nach unten
https://ungarn-tierhilfe.forumieren.com
Admin
Admin



Anzahl der Beiträge : 9553
Anmeldedatum : 24.04.14

Bundi, Schnauzermischlingsrüde, ca. 1 Jahr Empty
BeitragThema: Re: Bundi, Schnauzermischlingsrüde, ca. 1 Jahr   Bundi, Schnauzermischlingsrüde, ca. 1 Jahr EmptyDo 24 Sep 2015 - 10:31

Brief von Bundi´s Familie.

Liebe Andrea,

heute vor 3 Monaten haben wir Bundi in Dortmund abgeholt (ich habe es ihm gerade erzählt). Es ist unglaublich, was dieser Hund in drei Monaten gelernt hat. Bundi passt sich hier bei uns wunderbar an und er möchte gefallen. Wenn er seinen “Flitz” kriegt – den tobt er dann im Garten aus – bringt man sich am besten in Sicherheit. Denn dann rast er brummend und knurrend so schnell über den Rasen, dass seine Vorderläufe manchmal nicht mitkommen und er einen Purzelbaum schlägt, was ihn aber nicht daran hindert, weiter zu laufen. Das ist sein Ausdruck von Freude, wenn sie ganz groß ist.

Dann hat er sich zu einem Feinschmecker entwickelt, frisst für sein Leben alles, was ich in der Schüssel mische (Fleisch, Gemüse, Obst, Brühe, Kokosraspel, Nüsse etc.) gern und würde sich ganz moppelig fressen, wenn er dürfte. Die Vorzüge der Leckerchen hat er auch entdeckt. Und damit klappt es jetzt gut, Radfahrer vorbei fahren zu lassen, ohne sie zu verbellen. Wenn ein Radfahrer kommt, nehme ich Bundi an die Leine und lasse ihn am Rand sitzen, zeige ihm ein feines Leckerchen und wenn er den Radfahrer lieb vorbei lässt , gibt es das Leckerchen, wenn nicht, wandert es wieder in meine Tasche. Das hat unser schlauer Bundi schnell verstanden und bremst sich schnell ab, wenn’s doch noch mal mit ihm durchgehen will.

An seinem Verhältnis zu anderen Hunden müssen wir noch arbeiten. Ohne Leine geht es gut mit Hündinnen und kastrierten Rüden, nicht kastrierte Rüden meidet man lieber. Aber Bundi ist gut abrufbar und dirigierbar.

Wir waren jetzt zweimal auf dem Hundeplatz zum Kennenlernen anderer Hunde und Benehmen. Wir durften schon mittrainieren und Bundi macht das schon ganz schön. Es ist lustig, wenn er sich zu Beginn zu den anderen Hunden umsieht, ob die das auch machen, was Frauchen da jetzt plötzlich von ihm will und dann feststellt, dass es o.k. ist und dann macht man es eben mit. Bundi ist ein sehr intelligenter Hund.

Wir sind sehr froh, dass wir ihn haben. Manche Leute glauben, Bundi wäre gewachsen. Das stimmt aber nicht, er ist nur kompakter geworden – richtig knuffig – weil er gute Muskeln bekommen hat.

Wir sind froh und dankbar, dass wir dem lieben Bundi ein Zuhause geben können, in dem er sich wohlfühlt, das erzählt er uns jedenfalls immer durch große Zufriedenheit und am liebsten Dauerschmusen.

Danke, liebe Andrea , für deine Arbeit an den Tieren. Wir wünschen dir weiterhin viel Kraft zu dieser sinnvollen, aber nicht leichten Aufgabe.

Schade, dass die Ungarn-Tierhilfe keine Seite “Gästebuch” hat, sonst hätte ich gern einen Text öffentlich geschrieben. Auf der Seite Pfotenhilfe Sauerland habe ich es jetzt getan.

Habe ich schon mitgeteilt, dass der “Ungarncheck” negativ ausgefallen ist. Alle anderen Blutwerte waren auch super. Wir waren erleichtert. Bundi macht sowieso einen gesunden Eindruck.

Ganz liebe Grüße, auch an Frau Schleich-Wolf und die liebe Patin Frau Zeising,
Ilona , Friedhelm und der tolle Bundi auch genannt Kleiner Mann oder Kleiner Schwarzer Mann
Nach oben Nach unten
https://ungarn-tierhilfe.forumieren.com
Admin
Admin



Anzahl der Beiträge : 9553
Anmeldedatum : 24.04.14

Bundi, Schnauzermischlingsrüde, ca. 1 Jahr Empty
BeitragThema: Re: Bundi, Schnauzermischlingsrüde, ca. 1 Jahr   Bundi, Schnauzermischlingsrüde, ca. 1 Jahr EmptySo 16 Aug 2015 - 7:04

Bundi, Schnauzermischlingsrüde, ca. 1 Jahr 22831267el Bundi, Schnauzermischlingsrüde, ca. 1 Jahr 22831268fd

Bundi, Schnauzermischlingsrüde, ca. 1 Jahr 22831269jy
Nach oben Nach unten
https://ungarn-tierhilfe.forumieren.com
Admin
Admin



Anzahl der Beiträge : 9553
Anmeldedatum : 24.04.14

Bundi, Schnauzermischlingsrüde, ca. 1 Jahr Empty
BeitragThema: Re: Bundi, Schnauzermischlingsrüde, ca. 1 Jahr   Bundi, Schnauzermischlingsrüde, ca. 1 Jahr EmptySo 12 Jul 2015 - 20:49

Bundi, Schnauzermischlingsrüde, ca. 1 Jahr 22516687gh Bundi, Schnauzermischlingsrüde, ca. 1 Jahr 22516688xc

Bundi, Schnauzermischlingsrüde, ca. 1 Jahr 22516689gv
Nach oben Nach unten
https://ungarn-tierhilfe.forumieren.com
Admin
Admin



Anzahl der Beiträge : 9553
Anmeldedatum : 24.04.14

Bundi, Schnauzermischlingsrüde, ca. 1 Jahr Empty
BeitragThema: Re: Bundi, Schnauzermischlingsrüde, ca. 1 Jahr   Bundi, Schnauzermischlingsrüde, ca. 1 Jahr EmptyDo 2 Jul 2015 - 8:09

Bundi, Schnauzermischlingsrüde, ca. 1 Jahr 22416562bw
Nach oben Nach unten
https://ungarn-tierhilfe.forumieren.com
Admin
Admin



Anzahl der Beiträge : 9553
Anmeldedatum : 24.04.14

Bundi, Schnauzermischlingsrüde, ca. 1 Jahr Empty
BeitragThema: Re: Bundi, Schnauzermischlingsrüde, ca. 1 Jahr   Bundi, Schnauzermischlingsrüde, ca. 1 Jahr EmptySa 27 Jun 2015 - 23:50

Bundi hat ein neues Zuhause in Deutschland gefunden.

Alles Gute Süßer. Very Happy Very Happy Very Happy
Nach oben Nach unten
https://ungarn-tierhilfe.forumieren.com
Admin
Admin



Anzahl der Beiträge : 9553
Anmeldedatum : 24.04.14

Bundi, Schnauzermischlingsrüde, ca. 1 Jahr Empty
BeitragThema: Re: Bundi, Schnauzermischlingsrüde, ca. 1 Jahr   Bundi, Schnauzermischlingsrüde, ca. 1 Jahr EmptyFr 8 Mai 2015 - 9:26

Bundi, Schnauzermischlingsrüde, ca. 1 Jahr 21838844cy Bundi, Schnauzermischlingsrüde, ca. 1 Jahr 21838847eh

Bundi, Schnauzermischlingsrüde, ca. 1 Jahr 21838848hj Bundi, Schnauzermischlingsrüde, ca. 1 Jahr 21838849mt
Nach oben Nach unten
https://ungarn-tierhilfe.forumieren.com
Admin
Admin



Anzahl der Beiträge : 9553
Anmeldedatum : 24.04.14

Bundi, Schnauzermischlingsrüde, ca. 1 Jahr Empty
BeitragThema: Re: Bundi, Schnauzermischlingsrüde, ca. 1 Jahr   Bundi, Schnauzermischlingsrüde, ca. 1 Jahr EmptyDi 24 Feb 2015 - 23:08

Bundi, Schnauzermischlingsrüde, ca. 1 Jahr 21103036to Bundi, Schnauzermischlingsrüde, ca. 1 Jahr 21103037ak Bundi, Schnauzermischlingsrüde, ca. 1 Jahr 21103038zq

Bundi, Schnauzermischlingsrüde, ca. 1 Jahr 21103039qt Bundi, Schnauzermischlingsrüde, ca. 1 Jahr 21103040eh Bundi, Schnauzermischlingsrüde, ca. 1 Jahr 21103041ak
Nach oben Nach unten
https://ungarn-tierhilfe.forumieren.com
Admin
Admin



Anzahl der Beiträge : 9553
Anmeldedatum : 24.04.14

Bundi, Schnauzermischlingsrüde, ca. 1 Jahr Empty
BeitragThema: Re: Bundi, Schnauzermischlingsrüde, ca. 1 Jahr   Bundi, Schnauzermischlingsrüde, ca. 1 Jahr EmptyDi 24 Feb 2015 - 23:06

Bundi konnte aufgrund einer lieben Spenderin nun endlich am 13. Februar 2015 von der Kette geholt und auf unseren Hof in Zalaapti geholt werden. Endlich keine Kette mehr!! Bundi ist sehr sehr dankbar, lieb und überaus happy. Nun sucht er noch einen fixen Endplatz bei lieben Menschen.
Vielen Dank an die Patin Frau Zeising.
Nach oben Nach unten
https://ungarn-tierhilfe.forumieren.com
Admin
Admin



Anzahl der Beiträge : 9553
Anmeldedatum : 24.04.14

Bundi, Schnauzermischlingsrüde, ca. 1 Jahr Empty
BeitragThema: Re: Bundi, Schnauzermischlingsrüde, ca. 1 Jahr   Bundi, Schnauzermischlingsrüde, ca. 1 Jahr EmptySo 12 Okt 2014 - 6:49

Neue Bilder von Bundi.

Bundi, Schnauzermischlingsrüde, ca. 1 Jahr 19787129eu Bundi, Schnauzermischlingsrüde, ca. 1 Jahr 19787130of Bundi, Schnauzermischlingsrüde, ca. 1 Jahr 19787131nn

Bundi, Schnauzermischlingsrüde, ca. 1 Jahr 19787132rx Bundi, Schnauzermischlingsrüde, ca. 1 Jahr 19787133qk

Bundi, Schnauzermischlingsrüde, ca. 1 Jahr 19787134vu Bundi, Schnauzermischlingsrüde, ca. 1 Jahr 19787135qd
Nach oben Nach unten
https://ungarn-tierhilfe.forumieren.com
Admin
Admin



Anzahl der Beiträge : 9553
Anmeldedatum : 24.04.14

Bundi, Schnauzermischlingsrüde, ca. 1 Jahr Empty
BeitragThema: Bundi, Schnauzermischlingsrüde, ca. 1 Jahr   Bundi, Schnauzermischlingsrüde, ca. 1 Jahr EmptyMi 18 Jun 2014 - 8:58

Bundi, Schnauzermischlingsrüde, ca. 1 Jahr 18649679bf  Bundi, Schnauzermischlingsrüde, ca. 1 Jahr 18649680rw

Unser neuer Schützling heißt Bundi und wurde im Oktober 2013 geboren. Der Arme hat 7 Lebensmonate an der Kette verbracht!!! Leider sind alle unsere ungarischen Stellen voll. Daher lebt Bundi noch immer auf diesem Grundstück an der Kette. Dort wird er von den ungarischen Tierschützern versorgt.

Wir hoffen nun inständig, für den lieben Rüden einen Platz zu finden, wo man sich mit ihm beschäftigt und ihn lieb hat. Ideal wäre eine Familie mit Haus und Garten, er ist sehr kinderfreundlich und kann auch mit Katzen angewöhnt werden.

Dieser sehr freundliche Schnauzer-Mix wird ihnen sicherlich viel Spaß und Freude bringen. Allerdings muss man ihm noch einiges beibringen - an der Kette hat er nichts lernen können!

INFOS ZUR VERMITTLUNG:

Alle unsere Hunde werden über unseren österreichischen Tierschutzverein vermittelt und sind gechipt, geimpft, enwurmt, gegen Parasiten behandelt, teilweise kastriert und besitzen einen EU-Heimtierpass.

Die Vergabe unserer Hunde erfolgt nach einer positiven Vorkontrolle, mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr (Refundierung der entstandenen Kosten für Impfung, Chip, usw.)

Sollten Sie Interesse an Bundi haben senden Sie eine Mail an ungarn-tierhilfe@gmx.at oder nutzen Sie unser Kontaktformular. Gern sind wir auch telefonisch unter +43-660-5605551 für Sie da.


Zuletzt von Admin am Di 24 Feb 2015 - 23:05 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://ungarn-tierhilfe.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Bundi, Schnauzermischlingsrüde, ca. 1 Jahr Empty
BeitragThema: Re: Bundi, Schnauzermischlingsrüde, ca. 1 Jahr   Bundi, Schnauzermischlingsrüde, ca. 1 Jahr Empty

Nach oben Nach unten
 
Bundi, Schnauzermischlingsrüde, ca. 1 Jahr
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bundi Karmacs
» Bundi Karmacs verm in Österr
» Gyula, Viszlamischlingsrüde, ac. 1 Jahr
» Özi, Mischlingshündin, ca. 1 Jahr
» Lui, Schäferhundmischlingsrüde, ca. 1 Jahr

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tierhilfe für Ungarn :: Unsere Hunde :: Vermittelt durch andere Organisationen-
Gehe zu: