Tierhilfe für Ungarn
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hilfe für Tiere in Not
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Susy hat ein neues Zuhause gefunden

Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Admin



Anzahl der Beiträge : 9558
Anmeldedatum : 24.04.14

Susy hat ein neues Zuhause gefunden Empty
BeitragThema: Re: Susy hat ein neues Zuhause gefunden   Susy hat ein neues Zuhause gefunden EmptyFr 16 Okt 2015 - 22:06

Susi und mir geht es sehr gut, wir sind zurück von der Sommerfrische in Vorarlberg. Smile

Susi hat es sehr gefallen, sie ist eine totale Wasserfanatikerin, bei uns gibt es überall Gebirgsflüsse, in die ist sie wie wahnsinnig rein gehupft, dann kopf unter Wasser getaucht und dann auf und ab getrennt, is echt eine Freude ihr dabei zuzusehen. Smile

Ich war auch eine Woche mit ihr in Kroatien am Meer baden, hat ihr auch gefallen, vor allem die Weite des Meeres und der Wind. Sie ist nur den ersten Tag geschwommen und hatte dann sowas wie Asthma, dann sind wirs die nächsten Tage etwas langsamer angegangen.. das einzige was sie absolut nicht mochte war die Sonnencreme auf der Nase Wink

Ich hoffe, Dir geht es gut, wir würden uns freuen, wenn Du mal vorbeischaust.

Anbei noch ein paar Schnappschüsse von Susi - langsam mag sie es fotografiert zu werden…

Susy hat ein neues Zuhause gefunden 23422972hi
Nach oben Nach unten
https://ungarn-tierhilfe.forumieren.com
Admin
Admin



Anzahl der Beiträge : 9558
Anmeldedatum : 24.04.14

Susy hat ein neues Zuhause gefunden Empty
BeitragThema: Re: Susy hat ein neues Zuhause gefunden   Susy hat ein neues Zuhause gefunden EmptyDo 2 Jul 2015 - 7:52

Susi und mir geht es super gut, sie kann seit gestern Stöckchen bringen und hat eine mega Gaudi dabei. Smile

Sie war schon mit in Vlbg bei meiner Familie und versteht sich mit dem Rüden von meinen Eltern super gut. Wasserscheu ist sie seitdem auch nicht mehr, wir haben da einen schönen sauberen Fluß wo man gut reingehen kann, anfangs war sie ein bisschen skeptisch, aber dann hat sie es total erfrischend gefunden.

Autofahren mag sie auch recht gerne und steigt schon selber ein und aus. Smile Anbei findest du jetzt endlich Fotos mir ihren Hundefreunden. Sie ist echt ein super lieber Hund!

Sie ist zwar immer noch sehr fixiert auf mich, aber wird sich glaub ich immer sicherer, dass ich nicht einfach wieder verschwinde. Unsere Wohnung/Terrasse bewacht sie auch schon sehr gut, man könnte fast meinen dass sie ein ganz böser Hund ist. Smile

Susy hat ein neues Zuhause gefunden 22416458sf Susy hat ein neues Zuhause gefunden 22416459ay Susy hat ein neues Zuhause gefunden 22416460qx
Nach oben Nach unten
https://ungarn-tierhilfe.forumieren.com
Admin
Admin



Anzahl der Beiträge : 9558
Anmeldedatum : 24.04.14

Susy hat ein neues Zuhause gefunden Empty
BeitragThema: Re: Susy hat ein neues Zuhause gefunden   Susy hat ein neues Zuhause gefunden EmptyDi 16 Jun 2015 - 7:09

Mit Susi klappt alles wunderbar, ich denke das sie sich sehr wohlfühlt und mich mag.

Sie ist immer noch super unkompliziert mit anderen Hunden, spielt eigentlich mit fast jeden und wirkt überhaupt nicht so als ob sie schon 11 wäre. Ich gehe einmal am Tag mit ihr zur Hundewiese und dann in den Leechwald - das ist der große Wald beim Hilmteich, dort lass ich sie immer frei laufen, was ihr sehr gut gefällt, sie bleibt immer in meiner Nähe und kommt sofort, wenn ich rufe. Smile

Mit dem kleinen Mädchen in der Nachbarschaft hat sie sich auch angefreundet und ist sehr lieb.

Jetzt liegt sie gerade im Garten und sonnt sich. Smile Langsam geht sie auch ohne mich in den Garten, anfangs musste ich immer mitgehen. Sie ist sehr fixiert auf mich, auch wenn Freunde da sind, die sie schon kennt, läuft sie mir überall hin nach.

Sie ist auch schon Bim und Bus gefahren, mag es zwar nicht so gerne, weil sie auch einen Maulkorb tragen muss, ist aber trotzdem brav beim einsteigen und sitzt mittlerweile ruhig da, ohne dass sie so einen großen Stress hat wie anfangs.

Habe gerade festgestellt, dass ich noch keine Fotos von ihr habe, auf denen sie mit einen anderen Hund spielt - die folgen noch! Smile

Sie ist echt ein super braver Hund, verstehe nicht warum sie so lange auf einen Platz gewartet hat!

Susy hat ein neues Zuhause gefunden 22254523fq Susy hat ein neues Zuhause gefunden 22254524ym Susy hat ein neues Zuhause gefunden 22254525tk

Susy hat ein neues Zuhause gefunden 22254526mt

Susy hat ein neues Zuhause gefunden 22254527gt Susy hat ein neues Zuhause gefunden 22254528mh Susy hat ein neues Zuhause gefunden 22254529uy
Nach oben Nach unten
https://ungarn-tierhilfe.forumieren.com
Admin
Admin



Anzahl der Beiträge : 9558
Anmeldedatum : 24.04.14

Susy hat ein neues Zuhause gefunden Empty
BeitragThema: Re: Susy hat ein neues Zuhause gefunden   Susy hat ein neues Zuhause gefunden EmptyFr 8 Mai 2015 - 9:10

Susy hat ein neues Zuhause gefunden 21838712ch Susy hat ein neues Zuhause gefunden 21838713yl Susy hat ein neues Zuhause gefunden 21838714en
Nach oben Nach unten
https://ungarn-tierhilfe.forumieren.com
Admin
Admin



Anzahl der Beiträge : 9558
Anmeldedatum : 24.04.14

Susy hat ein neues Zuhause gefunden Empty
BeitragThema: Re: Susy hat ein neues Zuhause gefunden   Susy hat ein neues Zuhause gefunden EmptyMi 6 Mai 2015 - 23:26

Suzy hat ein neues Zuhause in Österreich gefunden.

Alles Gute süße Maus. cheers cheers cheers
Nach oben Nach unten
https://ungarn-tierhilfe.forumieren.com
Admin
Admin



Anzahl der Beiträge : 9558
Anmeldedatum : 24.04.14

Susy hat ein neues Zuhause gefunden Empty
BeitragThema: Susy hat ein neues Zuhause gefunden   Susy hat ein neues Zuhause gefunden EmptySo 8 Jun 2014 - 22:57

06.03.2014

Susy hat ein neues Zuhause gefunden 18548131wy  Susy hat ein neues Zuhause gefunden 18548132ml

Das Positive an Susi: Sie ist hübsch, sehr freundlich und anhänglich, verträgt sich mit Hunden und Katzen gut, ist bescheiden und kinderfreundlich, ist gechipt, hat alle Impfungen und ein wahrlich goldenes Herz.

Das Negative an Susi: gibt es nicht!

Susi wurde von ihrem blinden Herrchen abgegeben, da er nicht mehr im Stande war, die Hündin zu versorgen. Sie war traumatisiert, denn sie war 9 Jahre an seiner Seite. Susi ist 9 1/2 Jahre alt und deswegen ein besonders dringender Fall.

Vielleicht sind sie die richtige Person, die dieser lieben Hündin noch eine Chance geben und sie glücklich sein lassen.

Susi ist ideal für jederman, besonders für ältere Menschen, sie schmust für ihr leben gerne und wäre ihnen ewig dankbar und treu! Lassen sie dieses goldene Herz nicht ganz zerbrechen!

INFOS ZUR VERMITTLUNG:

Alle unsere Hunde werden über unseren österreichischen Tierschutzverein vermittelt und sind gechipt, geimpft, enwurmt, gegen Parasiten behandelt, teilweise kastriert und besitzen einen EU-Heimtierpass.

Die Vergabe unserer Hunde erfolgt nach einer positiven Vorkontrolle, mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr (Refundierung der entstandenen Kosten für Impfung, Chip, usw.)

Sollten Sie Interesse an Susy haben senden Sie eine Mail an ungarn-tierhilfe@gmx.at oder nutzen Sie unser Kontaktformular. Gern sind wir auch telefonisch unter +43-660-5605551 für Sie da.

Susy hat ein neues Zuhause gefunden 18548133gr  Susy hat ein neues Zuhause gefunden 18548134ak


Zuletzt von Admin am Mi 6 Mai 2015 - 23:27 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://ungarn-tierhilfe.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Susy hat ein neues Zuhause gefunden Empty
BeitragThema: Re: Susy hat ein neues Zuhause gefunden   Susy hat ein neues Zuhause gefunden Empty

Nach oben Nach unten
 
Susy hat ein neues Zuhause gefunden
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ice hat ein neues Zuhause gefunden
» Emy hat ein neues Zuhause gefunden
» Bob hat ein neues Zuhause gefunden
» Leo hat ein neues Zuhause gefunden
» Iza hat ein neues Zuhause gefunden

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tierhilfe für Ungarn :: Unsere Hunde :: Glücklich in Österreich-
Gehe zu: