Tierhilfe für Ungarn
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hilfe für Tiere in Not
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Pandora lebt jetzt glücklich in Österreich!

Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Admin



Anzahl der Beiträge : 9554
Anmeldedatum : 24.04.14

Pandora lebt jetzt glücklich in Österreich! Empty
BeitragThema: Re: Pandora lebt jetzt glücklich in Österreich!   Pandora lebt jetzt glücklich in Österreich! EmptySo 2 Sep 2018 - 16:48

Wir wünschen euch alles Liebe und Gute für eure gemeinsame Zukunft! sunny
Oktober 2022
Pandora lebt jetzt glücklich in Österreich! 1889

April 2020:
Pandora lebt jetzt glücklich in Österreich! Img-1994

August 2019:
Pandora lebt jetzt glücklich in Österreich! Img-1115Pandora lebt jetzt glücklich in Österreich! Img-1114

Pandora lebt jetzt glücklich in Österreich! Img-2301
Pandora lebt jetzt glücklich in Österreich! 33149418tx
Nach oben Nach unten
https://ungarn-tierhilfe.forumieren.com
Admin
Admin



Anzahl der Beiträge : 9554
Anmeldedatum : 24.04.14

Pandora lebt jetzt glücklich in Österreich! Empty
BeitragThema: Re: Pandora lebt jetzt glücklich in Österreich!   Pandora lebt jetzt glücklich in Österreich! EmptySo 13 Mai 2018 - 12:55

Pandora ist wieder auf der Suche nach einem neuen Zuhause.

Hallo ich bin Pandora eine 4 jährige super gelehrige Kuschelmaus.
Ich habe bei meiner Pflegefamilie schon einiges gelernt, es wohnen dort auch Katzen, Enten, Hasen und Hühner das ist natürlich alles sehr interessant und ich beschnuppere sie, aber ich weiß das sie zum Haus gehören und das ist okay für mich.
Auch wohnen dort zwei Rüden, der eine will mit mir nicht spielen, naja ist auch okay für mich und mit dem zweiten geht manchmal ganz schön die Post ab wenn wir anfangen zu spielen. Bei fremden Hunden bin ich am Anfang schon ein wenig skeptisch aber mein Frauli sagt mir dann was ich darf und was nicht und auch das ist okay für mich.
Ich liebe Ball spielen und Eidechsen jagen in der freien Natur ich beschäftige mich auch stundenlang alleine im Garten.
Alleine bleiben im Haus ist auch kein Problem da schlafe ich dann meistens.
Autofahren liebe ich.Auch an der Leine gehe ich sehr brav. Ich bin kein Wachhund da ich alle mit freude begrüßen, ich mag jeden egal ob klein oder groß hauptsache ich werde gestreichelt.
Mein Frauli sagt immer sie ist stolz auf mich egal wo wir hin fahren bin ich sehr brav.
Wenn du Interesse hast komm mich doch einfach besuchen ich würde mich freuen.
06642310465

Pandora lebt jetzt glücklich in Österreich! 32672718cx

Pandora lebt jetzt glücklich in Österreich! 32672719xb Pandora lebt jetzt glücklich in Österreich! 32672720jj
Nach oben Nach unten
https://ungarn-tierhilfe.forumieren.com
Admin
Admin



Anzahl der Beiträge : 9554
Anmeldedatum : 24.04.14

Pandora lebt jetzt glücklich in Österreich! Empty
BeitragThema: Re: Pandora lebt jetzt glücklich in Österreich!   Pandora lebt jetzt glücklich in Österreich! EmptySo 15 Okt 2017 - 21:33

Pandora hat ein neues Zuhause in Österreich gefunden.

Alles Gute süße Maus. cheers cheers cheers
Nach oben Nach unten
https://ungarn-tierhilfe.forumieren.com
Admin
Admin



Anzahl der Beiträge : 9554
Anmeldedatum : 24.04.14

Pandora lebt jetzt glücklich in Österreich! Empty
BeitragThema: Re: Pandora lebt jetzt glücklich in Österreich!   Pandora lebt jetzt glücklich in Österreich! EmptyDi 19 Sep 2017 - 10:58

Pandora lebt jetzt glücklich in Österreich! 30401725md Pandora lebt jetzt glücklich in Österreich! 30401726or

Pandora lebt jetzt glücklich in Österreich! 30401727cb Pandora lebt jetzt glücklich in Österreich! 30401728lp Pandora lebt jetzt glücklich in Österreich! 30401729jd

Pandora lebt jetzt glücklich in Österreich! 30401730et Pandora lebt jetzt glücklich in Österreich! 30401731vm
Nach oben Nach unten
https://ungarn-tierhilfe.forumieren.com
Admin
Admin



Anzahl der Beiträge : 9554
Anmeldedatum : 24.04.14

Pandora lebt jetzt glücklich in Österreich! Empty
BeitragThema: Re: Pandora lebt jetzt glücklich in Österreich!   Pandora lebt jetzt glücklich in Österreich! EmptySo 14 Mai 2017 - 20:11

Nach oben Nach unten
https://ungarn-tierhilfe.forumieren.com
Admin
Admin



Anzahl der Beiträge : 9554
Anmeldedatum : 24.04.14

Pandora lebt jetzt glücklich in Österreich! Empty
BeitragThema: Pandora lebt jetzt glücklich in Österreich!   Pandora lebt jetzt glücklich in Österreich! EmptySo 14 Mai 2017 - 20:10

Pandora lebt jetzt glücklich in Österreich! 29196168bd  Pandora lebt jetzt glücklich in Österreich! 29196173tx

Die schöne Pandora wurde von ihrem Besitzer in einer Tötungsstation abgegeben. Von dort retteten sie tierliebe Menschen in ein Tierheim.

Pandora ist eine junge, verspielte Hündin, die die Nähe der Menschen liebt. Pandora liebt es in Hundegesellschaft zu sein. Manchmal ist sie noch etwas ungestüm beim Spielen, deshalb empfehlen wir sie nicht zu kleinen oder schwachen Hunden. Pandora ist ein sehr aufmerksames Wesen und liebt es neue Dinge zu lernen. Sie liebt Streicheleinheiten und mag es sehr gerne zu kuscheln.

Für sie suchen wir liebevolle Besitzer, die sich viel mit ihr beschäftigen wollen und sie auch dementsprechend auslasten.

Pandora verträgt sich sogar mit Katzen gut! Mit anderen Hunden gab es noch nie Probleme.

Geboren wurde die hübsche Maus im Januar 2014. Sie ist bereits kastriert, gechipt, geimpft und entwurmt.

INFOS ZUR VERMITTLUNG:

Alle unsere Hunde werden über unseren österreichischen Tierschutzverein vermittelt und sind gechipt, geimpft, enwurmt, gegen Parasiten behandelt, teilweise kastriert und besitzen einen EU-Heimtierpass.

Die Vergabe unserer Hunde erfolgt nach einer positiven Vorkontrolle, mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr (Refundierung der entstandenen Kosten für Impfung, Chip, usw.)

Sollten Sie Interesse an Pandora haben senden Sie eine Mail an tierhilfe-fuer-ungarn@gmx.at oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Pandora lebt jetzt glücklich in Österreich! 29196174ar  Pandora lebt jetzt glücklich in Österreich! 29196176od

Pandora lebt jetzt glücklich in Österreich! 29196179bk  Pandora lebt jetzt glücklich in Österreich! 29196180oi

Pandora lebt jetzt glücklich in Österreich! 29196181bu  Pandora lebt jetzt glücklich in Österreich! 29196182vp

Pandora lebt jetzt glücklich in Österreich! 29196183oi  Pandora lebt jetzt glücklich in Österreich! 29196184bb

Pandora lebt jetzt glücklich in Österreich! 29196200if  Pandora lebt jetzt glücklich in Österreich! 29196201cl

Pandora lebt jetzt glücklich in Österreich! 29196202sv


Zuletzt von Admin am So 2 Sep 2018 - 16:47 bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://ungarn-tierhilfe.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Pandora lebt jetzt glücklich in Österreich! Empty
BeitragThema: Re: Pandora lebt jetzt glücklich in Österreich!   Pandora lebt jetzt glücklich in Österreich! Empty

Nach oben Nach unten
 
Pandora lebt jetzt glücklich in Österreich!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Pandora Karmacs lebt glücklich in Österreich
» Pille jetzt Barneby Monor lebt jetzt glücklich in Österreich
» Tim lebt jetzt glücklich in Österreich!
» Zoe lebt jetzt glücklich in Österreich!
» Tia lebt jetzt glücklich in Österreich!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tierhilfe für Ungarn :: Unsere Hunde :: Glücklich in Österreich-
Gehe zu: