Bolygo irrte alleine in einer Stadt umher. Kinder hielten ihn fest und riefen im Tierheim an, dass man den süßen Hund abholen sollte. Sie erzählten den Tierschützern, dass sie Bolygos Besitzer kennen würden, er sich aber überhaupt nicht um den armen Hund kümmern würde. Bolygo musste sich sein Futter im Ort zusammensuchen.
Der Besitzer wurde kontaktiert und gebeten, er möge seinen Hund doch im Tierheim abholen. Das wollte er aber nicht und gab Bolygo zur Adoption frei.
Jetzt sitzt der arme Bub im Tierheim und wartet auf Menschen, die ihm zeigen wie schön, liebevoll und spannend ein Hundeleben sein kann.
Bolygo wurde im Februar 2016 geboren. Er ist jung, lieb verspielt und versteht sich supergut mit Artgenossen. Nur manchmal testet er bei ihnen aber aus wie weit er gehen kann - wie alle Junghunde das so machen.
Der hübsche Bub ist sehr lernfreudig und offen für alles Neue, das man ihm zeigt!
Bolygo ist bereits gechipt, geimpft und entwurmt.
Holen sie ihn zu sich! Er wird viel Freude in ihr Leben bringen!
INFOS ZUR VERMITTLUNG:Alle unsere Hunde werden über unseren österreichischen Tierschutzverein vermittelt und sind gechipt, geimpft, enwurmt, gegen Parasiten behandelt, teilweise kastriert und besitzen einen EU-Heimtierpass.
Die Vergabe unserer Hunde erfolgt nach einer positiven Vorkontrolle, mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr (Refundierung der entstandenen Kosten für Impfung, Chip, usw.)
Sollten Sie Interesse an Bolygo haben senden Sie eine Mail an
tierhilfe-fuer-ungarn@gmx.at oder nutzen Sie unser
Kontaktformular.