Hera, die liebevolle Hündin streunte alleine auf der Straße herum. Sie wurde angefahren, man fand sie und brachte sie ins Tierheim. Bei der tierärztlichen Versorgung fand man einen Chip, der den Besitzer auswies. Sofort wurde Kontakt zu ihm aufgenommen, aber dieser LIEBENSWERTE Mensch wollte seine Hündin nicht mehr!!!
So blieb die arme verletzte Maus in der Obhut des Tierheimes und erholte sich langsam von ihren Verletzungen. Noch hinkt sie ein bisschen, aber der Tierarzt meinte, dass sie sich in einem liebevollen Zuhause, wo man sich fürsorglich um sie kümmert recht bald vollständig erholen wird. Gerne schicken wir ihnen auf Anfrage auch ein Video von ihr!
Hera bräuchte Bewegung und Zuwendung. Die liebe Maus versteht sich mit allen anderen Hunden und freut sich immer über Zuwendung von Menschen. Geboren wurde die liebe Hera im Dezember 2014, sie ist bereits gechipt, geimpft und entwurmt. Ihre Schulterhöhe ist ca. 47cm.
Nehmen sie diese arme Hündin bei sich auf! Sie wird es ihnen Zeit ihres Lebens danken!!
INFOS ZUR VERMITTLUNG:Alle unsere Hunde werden über unseren österreichischen Tierschutzverein vermittelt und sind gechipt, geimpft, enwurmt, gegen Parasiten behandelt, teilweise kastriert und besitzen einen EU-Heimtierpass.
Die Vergabe unserer Hunde erfolgt nach einer positiven Vorkontrolle, mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr (Refundierung der entstandenen Kosten für Impfung, Chip, usw.)
Sollten Sie Interesse an Hera haben senden Sie eine Mail an
tierhilfe-fuer-ungarn@gmx.at oder nutzen Sie unser
Kontaktformular.