Tierhilfe für Ungarn
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hilfe für Tiere in Not
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Kira, Karmacs lebt glücklich in Österreich

Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Admin



Anzahl der Beiträge : 9553
Anmeldedatum : 24.04.14

Kira, Karmacs lebt glücklich in Österreich Empty
BeitragThema: Re: Kira, Karmacs lebt glücklich in Österreich   Kira, Karmacs lebt glücklich in Österreich EmptySo 6 Dez 2020 - 10:10

Wir wünschen euch alles Liebe und Gute für eure gemeinsame Zukunft! sunny
Dezember 2020:
Kira, Karmacs lebt glücklich in Österreich Img-3701Kira, Karmacs lebt glücklich in Österreich Img-3617Kira, Karmacs lebt glücklich in Österreich Img-3605Kira, Karmacs lebt glücklich in Österreich Img-3604Kira, Karmacs lebt glücklich in Österreich Img-3534
Nach oben Nach unten
https://ungarn-tierhilfe.forumieren.com
Admin
Admin



Anzahl der Beiträge : 9553
Anmeldedatum : 24.04.14

Kira, Karmacs lebt glücklich in Österreich Empty
BeitragThema: Kira, Karmacs lebt glücklich in Österreich   Kira, Karmacs lebt glücklich in Österreich EmptyDi 31 Jan 2017 - 10:31

Kira
geboren im Dezember 2014

Hallo, mein Name ist Kira, ich wurde im Dezember 2014 in Ungarn geboren, bin ca 30kg schwer und ca 65 cm groß. Zur Zeit lebe ich auf einer Pflegestelle in der Südoststeiermark, in einem Rudel mit Hündinnen und Rüden zusammen. Ich bin eine liebesbedürftige, freundliche und menschenbezoge Hündin und suche meine Familie. Ich gehe auch sehr gerne spazieren was gut für meine Hüfte ist. Bei einem zufälligen Röntgen wurde bei mir festgestellt das die Linke Hüfte nicht ganz in Ordnung ist. Ich habe noch keine Beschwerden und ich hoffe es bleibt so mein restliches Leben. Wenn nicht wird meine Familie jederzeit finanziell unterstützt vom Tierschutzverein.
Bitte helft mir meine Familie zu finden wo ich mein restliches Leben glücklich sein darf.
Ihr könnt mich gerne besuchen kommen und mich kennenlernen. Also ruft bei Angela unter 0664 1137233 an und macht was aus.
Vielen Danke eure Kira

Kira und Kora (siehe andere Anzeige) wurden als Welpen vermittelt. Sie arbeiteten beide als Begleithunde in einem Altenheim. Dort waren sie der Augenstern aller alten Menschen  und bereicherten durch ihre Anwesenheit deren Alltag.
Dann wechselte die Leitung des Heimes und der neue Direktor möchte keine Hunde auf seinem Gelände. Deshalb mussten die beiden sofort weg. Sie wurden zu uns zurückgebracht und leben derzeit im Tierheim.
Die arme Kira war extrem verängstigt und wusste überhaupt nicht was da passierte. Sie hat sich aber bereits eingelebt und freut sich immer über Besuch. Sie ist eine superliebe, anhängliche Hündin, wurde im Altenheim leider aber sehr verwöhnt. Deshalb springt sie oft Leute an und ist sehr bewegungsfreudig und aktiv. Offensichtlich durften die beiden Hündinnen niemals raus aus dem Altenheim und kennen daher leider noch nicht viel von der Welt. Mit anderen Hunden kommt Kira aber trotzdem sehr gut aus.
Sie ist bereits gechipt, geimpft und entwurmt.
Haben sie Hundeerfahrung und besuchen sie gerne eine Hundeschule? Dann wäre Kira die perfekte Begleiterin für sie.
Wir freuen uns schon sie kennenzulernen!
November 2020:
Kira, Karmacs lebt glücklich in Österreich Img-3435Kira, Karmacs lebt glücklich in Österreich Img-3434Kira, Karmacs lebt glücklich in Österreich Img-3436Kira, Karmacs lebt glücklich in Österreich Img-3437
August 2020:
Kira, Karmacs lebt glücklich in Österreich 11838710Kira, Karmacs lebt glücklich in Österreich 11839410Kira, Karmacs lebt glücklich in Österreich 11839411Kira, Karmacs lebt glücklich in Österreich 11839810Kira, Karmacs lebt glücklich in Österreich 11840410Kira, Karmacs lebt glücklich in Österreich 11841010
Kira, Karmacs lebt glücklich in Österreich 11842110Kira, Karmacs lebt glücklich in Österreich 11842810Kira, Karmacs lebt glücklich in Österreich 11846410




Juli 2020:
Kira, Karmacs lebt glücklich in Österreich Img_2698Kira, Karmacs lebt glücklich in Österreich Img_2699Kira, Karmacs lebt glücklich in Österreich Img_2700Kira, Karmacs lebt glücklich in Österreich Img_2701

August 2019:

Kira, Karmacs lebt glücklich in Österreich Img_2087Kira, Karmacs lebt glücklich in Österreich Img_2086Kira, Karmacs lebt glücklich in Österreich Img_2085Kira, Karmacs lebt glücklich in Österreich Img_2084
Kira, Karmacs lebt glücklich in Österreich 28181353na  Kira, Karmacs lebt glücklich in Österreich 28181354as
INFOS ZUR VERMITTLUNG:
Alle unsere Hunde werden über unseren österreichischen Tierschutzverein vermittelt und sind gechipt, geimpft, enwurmt, gegen Parasiten behandelt, teilweise kastriert und besitzen einen EU-Heimtierpass.
Die Vergabe unserer Hunde erfolgt nach einer positiven Vorkontrolle, mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr (Refundierung der entstandenen Kosten für Impfung, Chip, usw.)
Sollten Sie Interesse an Kira haben senden Sie eine Mail an tierhilfe-fuer-ungarn@gmx.at oder nutzen Sie unser Kontaktformular.
Kira, Karmacs lebt glücklich in Österreich 28181355zn  Kira, Karmacs lebt glücklich in Österreich 28181356cs
Nach oben Nach unten
https://ungarn-tierhilfe.forumieren.com
 
Kira, Karmacs lebt glücklich in Österreich
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kira früher Kara Karmacs lebt glücklich in Österreich
» AXL Karmacs lebt glücklich in Österreich
» Vin Karmacs lebt glücklich in Österreich
» Sue Karmacs lebt glücklich in Österreich
» Rey Karmacs lebt glücklich in Österreich

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tierhilfe für Ungarn :: Unsere Hunde :: Glücklich in Österreich-
Gehe zu: