Pepi ist ein ganz lieber, anhänglicher Hund, der vor Jahren als Straßenhund aufgelesen wurde und ins Tierheim kam. Von dort adoptierte ihn eine Familie, die einige Zeit später noch einen sehr großen Rüden dazu nahm. So entstand das Problem, dass die beiden Rüden sich überhaupt nicht verstanden. Längere Zeit versuchte die Familie die Situation in den Griff zu bekommen, es gelang ihr aber leider nicht.
Deshalb musste der arme Pepi wieder zurück ins Tierheim. Anfänglich litt er sehr unter der Trennung zu seinen Menschen, aber mitlerweile geht es ihm schon besser.
Trotzdem wünschen wir uns für ihn so bald wie möglich ein neues Zuhause, wo er sich wieder geborgen fühlen darf.
Pepi versteht sich gut mit Hündinnen, und auch mit Katzen hat er überhaupt kein Problem. Nur Rüden mag er aufgrund seiner Erfahrungen in seinem bisherigen Zuhause überhaupt nicht.
Pepi geht brav an der Leine und wäre der perfekte Familienhund. Der herzige Kerl ist bereits gechipt, geimpft und entwurmt. Geboren wurde er im November 2010.
Holen sie diesen lieben Rüden zu sich. Er wird es ihnen täglich danken!!
INFOS ZUR VERMITTLUNG:Alle unsere Hunde werden über unseren österreichischen Tierschutzverein vermittelt und sind gechipt, geimpft, enwurmt, gegen Parasiten behandelt, teilweise kastriert und besitzen einen EU-Heimtierpass.
Die Vergabe unserer Hunde erfolgt nach einer positiven Vorkontrolle, mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr (Refundierung der entstandenen Kosten für Impfung, Chip, usw.)
Sollten Sie Interesse an Pepi haben senden Sie eine Mail an
tierhilfe-fuer-ungarn@gmx.at oder nutzen Sie unser
Kontaktformular.