Philip, geboren im August 2014, hat leider eine richtig schlechte Vergangenheit. Er wurde als Welpe an ein Nebengebäude des Wohnhauses der Besitzer gekettet und verbrachte dort 2 Jahre seines Lebens.
Man hat sich überhaupt nicht um ihn gekümmert. Mit schweren Zeichen einer extremen Mangelernährung, halb aufgefressen von Parasiten wurde er ins Tierheim gebracht, tierärztlich versorgt und liebevoll aufgepäppelt. Jetzt sieht er wieder wunderschön aus, kerngesund und ist von ganzem Herzen dankbar für alles Gute, das ihm wiederfahren ist. Philip liebt den Kontakt zu Menschen über alles! Er geht gerne Spazieren, spielt und ist lieb und freundlich.
Leider konnte er in seiner Vergangenheit aber nicht lernen wie man mit anderen Hunden kommuniziert. Deshalb versteht er sich nicht so gut mit ihnen. Besonders bei Rüden zeigt er sich oft dominant. An Hündinnen und spannenderweise an Katzen kann man ihn aber gewöhnen. Wenn er sie kennt, gibt es kein Problem mehr.
Philip genießt die langen Spaziergänge an der Leine, die Besucher des Tierheimes mit ihm machen. Er ist ein sooo lieber Kerl!!!
Philip ist gechipt, entwurmt und geimpft.
Geben sie diesem lieben Rüden die Chance auf ein Leben in einer liebevollen, freundlichen Umgebung, wo man sich mit ihm beschäftigt und ihm Zuwendung schenkt.
Philip wird es ihnen täglich danken!!!!
INFOS ZUR VERMITTLUNG:Alle unsere Hunde werden über unseren österreichischen Tierschutzverein vermittelt und sind gechipt, geimpft, enwurmt, gegen Parasiten behandelt, teilweise kastriert und besitzen einen EU-Heimtierpass.
Die Vergabe unserer Hunde erfolgt nach einer positiven Vorkontrolle, mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr (Refundierung der entstandenen Kosten für Impfung, Chip, usw.)
Sollten Sie Interesse an Philip haben senden Sie eine Mail an
tierhilfe-fuer-ungarn@gmx.at oder nutzen Sie unser
Kontaktformular.