Mandula ist eine im Januar 2013 geborene Amerikanische Bulldoggen-Mix Hündin. Sie ist geimpft, gechipt, entwurmt und bereits kastriert.
Sie wurde auf der Straße vor Zigeunern gerettet. Die früheren Besitzer beschäftigten sich überhaupt nicht mit ihr. Sie lebte ganz einsam und alleine vor ihrem Haus, durfte nie hinein und kannte keine liebevolle Zuwendung, keine Streicheleinheiten.
Auf der Straße (in ihrem früheren Zuhause) lebten alle Hunde frei, dort hatte Mandula keinen Konflikt mit anderen, aber im Zwinger des Tierheimes, hatte sie sehr oft Streit mit den anderen Hunden. Deshalb lebt sie derzeit allein. Es wäre gut, wenn sie auch in ihrem neuen Zuhause der einzige Hund wäre.
Zu Menschen ist Mandula sehr lieb und freundlich, sehnt sich sehr nach langen Spaziergängen, Beschäftigung und Aufmerksamkeit. Brav an der Leine laufen kann sie schon.
Für Mandula wünschen wir uns einen Menschen, der ihr viel Liebe schenkt.
INFOS ZUR VERMITTLUNG:Alle unsere Hunde werden über unseren österreichischen Tierschutzverein vermittelt und sind gechipt, geimpft, enwurmt, gegen Parasiten behandelt, teilweise kastriert und besitzen einen EU-Heimtierpass.
Die Vergabe unserer Hunde erfolgt nach einer positiven Vorkontrolle, mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr (Refundierung der entstandenen Kosten für Impfung, Chip, usw.)
Sollten Sie Interesse an Mandula haben senden Sie eine Mail an
tierhilfe-fuer-ungarn@gmx.at oder nutzen Sie unser
Kontaktformular.