Alex ist ein armer, kastrierter Bulldoggenrüde, der die erste Zeit seines Lebens sehr schlecht gehalten wurde. Er wurde im Oktober 2014 geboren und kam ins Tierheim, weil sein Besitzer ins Gefängnis musste.
Er wurde dann von einer jungen Frau adoptiert, wo er es wirklich sehr gut hatte, bis sie zu ihrem Freund zog. Der Rüde des Freundes kann den lieben Alex überhaupt nicht leiden. Deshalb muss der arme Alex ganz dringend zu einer neuen Familie!
Derzeit lebt Alex mit zwei Kindern zusammen und liebt sie heiß. Besonders gerne spielt er mit dem Ball und geht auch sehr brav an der Leine.
Nachdem Alex bei seinem ersten Besitzer oft hungern musste, verteidigt er sein Futter. Deshalb wäre eine Person mit Bulldoggenerfahrung für ihn sehr gut. Katzen kennt er nicht, deshalb wissen wir auch nichts über die Verträglichkeit mit ihnen.
Alex träumt von lieben Menschen, bei denen er für immer bleiben darf, von einem Haus mit Garten und von langen Spaziergängen, die er zusammen mit seinen Herzensmenschen unternehmen darf!
Jetzt ist er leider noch immer den Mobbingattacken seines Mitbewohners ausgesetzt und ruft SOS!
INFOS ZUR VERMITTLUNG:Alle unsere Hunde werden über unseren österreichischen Tierschutzverein vermittelt und sind gechipt, geimpft, enwurmt, gegen Parasiten behandelt, teilweise kastriert und besitzen einen EU-Heimtierpass.
Die Vergabe unserer Hunde erfolgt nach einer positiven Vorkontrolle, mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr (Refundierung der entstandenen Kosten für Impfung, Chip, usw.)
Sollten Sie Interesse an Alex haben senden Sie eine Mail an
tierhilfe-fuer-ungarn@gmx.at oder nutzen Sie unser
Kontaktformular.