18.04.2014
ROXI braucht dringend Hilfe – sie ist in der Tötung! Roxi, die wunderschöne 1-jährige Staff Hündin (geboren ca. Feb. 2013) sitzt in der Tötungsstation in Ungarn und wartet auf einen neuen liebevollen Besitzer.
Die Zwinger dort sind nur 1,5x1,5 m klein und die Tötungshunde werden fast täglich für ca. 30 Minuten aus dem Zwinger geholt, damit sie sich ein bisschen Bewegung verschaffen können.
Roxis Lebensfrist von 2 Wochen ist schon lange abgelaufen, aber wir bezahlen den Hundefänger das sie am Leben bleibt bis sie einen neuen Platz bekommt.
Leider sind unsere ungarischen Pflegestellen derzeit voll besetzt, somit können wir Roxi noch nicht rausholen.
Wir haben Roxi doch bereits tierärztlich untersuchen lassen, sie wurde schon geimpft, entwurmt, gechipt und besitzt einen EU-Heimtierpass. Sie wird mit Schutzvertrag und gegen Schutzgebühr abgegeben.
Sie kann auch gerne besucht werden (nur ca. 1 Std 30 Min von der Grenze entfernt).
Wer möchte der lieben Hündin ein Zuhause schenken – es ist wirklich sehr dringend!
INFOS ZUR VERMITTLUNG:Alle unsere Hunde werden über unseren österreichischen Tierschutzverein vermittelt und sind gechipt, geimpft, enwurmt, gegen Parasiten behandelt, teilweise kastriert und besitzen einen EU-Heimtierpass.
Die Vergabe unserer Hunde erfolgt nach einer positiven Vorkontrolle, mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr (Refundierung der entstandenen Kosten für Impfung, Chip, usw.)
Sollten Sie Interesse an Roxy haben senden Sie eine Mail an
ungarn-tierhilfe@gmx.de oder nutzen Sie unser Kontaktformular. Gern sind wir auch telefonisch unter +43-660-5605551 für Sie da.