ZEUS ist gezeichnet .Diese bedauernswerte Hundeseele namens Zeus wurde von seinem Besitzer, nachdem er ihn beinahe verhungern hat lassen, in der Tötungsstation abgegeben. Tierschützer hatten Mitleid mit Zeus und holten ihn auf einen Pflegehof. Hier sah man, dass er nicht nur unterernährt war, sondern auch ein Strick in seinen Hals eingewachsen war! Außerdem hat ein anderer Hund ihn am Kopf gebissen, daher kommen Zeus Narben.
Zeus wurde tierärztlich versorgt und liebevoll umsorgt und aufgepäppelt. Der liebe Rüde hat schon an Gewicht zugelegt, es fehlen ihm aber trotzdem noch einige Kilo auf den Rippen.
Zeus ist Schlimmes durch Menschen widerfahren, aber dieser großartige Stafford - Mix Rüde hat der Menschheit alles verziehen. Er ist kinderlieb und freut sich über jeden Besuch und über jede Zuwendung von den Zweibeinern. Zeus kommt mit anderen Hunden gut klar und ist kein Kläffer. Nicht einmal Futterneid hat Zeus - er wartet geduldig, bis er bei der Fütterung an der Reihe ist.
Katzen mag Zeus nicht.
Zeus wurde im September 2011 geboren, hat Chip, Impfungen, ist entwurmt und hat einen EU-Heimtierpass.
Zeus hat Narben - das erinnert an seine traurige Vergangenheit. Lassen sie ihn nun bitte nicht zu lange auf seine glückliche und sorgenfreie Zukunft warten!!! Sie werden Zeus lieben!!!
INFOS ZUR VERMITTLUNG:Alle unsere Hunde werden über unseren österreichischen Tierschutzverein vermittelt und sind gechipt, geimpft, enwurmt, gegen Parasiten behandelt, teilweise kastriert und besitzen einen EU-Heimtierpass.
Die Vergabe unserer Hunde erfolgt nach einer positiven Vorkontrolle, mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr (Refundierung der entstandenen Kosten für Impfung, Chip, usw.)
Sollten Sie Interesse an Zeus haben senden Sie eine Mail an
ungarn-tierhilfe@gmx.at oder nutzen Sie unser
Kontaktformular. Gern sind wir auch telefonisch unter +43-660-5605551 für Sie da.