Hilfe für Tiere in Not
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Wonka, Gordon-Setter-Mischlingsrüde, geb. ca. Mai 2009

Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 7347
Anmeldedatum : 24.04.14

BeitragThema: Wonka, Gordon-Setter-Mischlingsrüde, geb. ca. Mai 2009   So 13 Sep 2015 - 23:07

   

WONKA - wenn er sprechen könnte....

er hätte so viel zu erzählen!

Er würde uns schildern, wie er als Junghund von seinen Besitzern mit einem Beil erschlagen werden sollte - jedoch im letzten Moment von Tierschützern gerettet und in ein Tierheim gebracht wurde.

Wie er dann, voller Hoffnung und Freude zu einer neuen Familie kam - da war Wonka 1 Jahr alt. Er hatte auch eine Freundin  in seinem neuen Zuhause - Monkey. Jetzt mussten beide wieder ins Heim - durch Scheidung und Umzug blieben diese armen Hundeseele auf der Strecke ...

Es muss doch endlich klappen, für diesen lieben, freundlichen - jedoch etwas ängstlichen -   und armen Kerl!

Wonka ist für kleine Kinder nicht geeignet, aber er wäre ein liebenswerter und dankbarer Begleiter für ältere Herrschaften oder Familien mit älteren Kindern.  Mit Hündinnen kommt Wonka gut klar, an Rüden muss er erst gewöhnt werden.

Wonka ist ein Gordon Setter Mischling, er wurde im Mai 2009 geboren. Der Rüde  geht brav an der Leine, wiegt ca. 9 kg und hat eine Schulterhöhe von ca. 35 cm. Er ist gechipt, geimpft, entwurmt und hat einen EU-Heimtierpass.

Wer gibt Wonka einen Platz in seinem Heim für immer? Er wird es ihnen täglich danken!!!

INFOS ZUR VERMITTLUNG:

Alle unsere Hunde werden über unseren österreichischen Tierschutzverein vermittelt und sind gechipt, geimpft, enwurmt, gegen Parasiten behandelt, teilweise kastriert und besitzen einen EU-Heimtierpass.

Die Vergabe unserer Hunde erfolgt nach einer positiven Vorkontrolle, mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr (Refundierung der entstandenen Kosten für Impfung, Chip, usw.)

Sollten Sie Interesse an Wonka haben senden Sie eine Mail an tierhilfe-fuer-ungarn@gmx.at oder nutzen Sie unser Kontaktformular.



 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ungarn-tierhilfe.forumieren.com
 
Wonka, Gordon-Setter-Mischlingsrüde, geb. ca. Mai 2009
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Vanda Gordon Dillon 'Lea' x Suksamaran Spot
» Meine Aussaat 2009-2010
» Neuerwerbe 2009 - 2011
» Schlumbergera 2009-2010
» Patrick´s Aussaat 2009/2010

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tierhilfe für Ungarn :: Unsere Hunde :: Wir suchen ein neues Zuhause-
Gehe zu: