Hilfe für Tiere in Not
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Megan hat ein neues Zuhause gefunden

Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 7338
Anmeldedatum : 24.04.14

BeitragThema: Re: Megan hat ein neues Zuhause gefunden   Fr 6 Nov 2015 - 23:52

Video von Megi.
Anhänge
Handy 1334.mp4
Du hast hier nicht die Berechtigung, Dateien runterzuladen.
(3.6 MB) Anzahl der Downloads 0
Handy 1335.mp4
Du hast hier nicht die Berechtigung, Dateien runterzuladen.
(5.4 MB) Anzahl der Downloads 0
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ungarn-tierhilfe.forumieren.com
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 7338
Anmeldedatum : 24.04.14

BeitragThema: Re: Megan hat ein neues Zuhause gefunden   Mi 31 Dez 2014 - 10:13

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ungarn-tierhilfe.forumieren.com
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 7338
Anmeldedatum : 24.04.14

BeitragThema: Re: Megan hat ein neues Zuhause gefunden   Mi 13 Aug 2014 - 6:53

Neue Bilder von Megi.





Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ungarn-tierhilfe.forumieren.com
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 7338
Anmeldedatum : 24.04.14

BeitragThema: Re: Megan hat ein neues Zuhause gefunden   Di 12 Aug 2014 - 6:44

Megan hat ein wundervolles Zuhause in Österreich gefunden.

Alles Gute Megan.  cheers cheers cheers 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ungarn-tierhilfe.forumieren.com
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 7338
Anmeldedatum : 24.04.14

BeitragThema: Re: Megan hat ein neues Zuhause gefunden   Fr 23 Mai 2014 - 8:34

Megan und Mirza sind nun in Graz Umgebung auf einer Pflegestelle und können gerne dort besucht werden.

Die beiden Welpen/Junghunde sind noch etwas schüchtern Menschen gegenüber. In der Hundepension haben sie nur ihr Futter bekommen, sehr wenig Menschenkontakt, und die Trennung von der Hundemama war nun auch nicht leicht.

Beide sind sehr freundlich, lieb, eher unterwürfig und fremden Menschen gegenüber zurückhaltend. Beide werden tolle Begleiter fürs Leben!

Es ist kein muss, aber vielleicht möchte man die beiden ja zusammen adoptieren. Mirza wird ca. Kniehoch. Megan nur Wadenhoch.












Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ungarn-tierhilfe.forumieren.com
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 7338
Anmeldedatum : 24.04.14

BeitragThema: Megan hat ein neues Zuhause gefunden   Di 20 Mai 2014 - 0:56

 

Hallo - hier bin ich: Welpe MEGAN

Ich und meine drei Geschwister wurden Anfang Dezember 2013 geboren und mit unserer Mama auf der Strasse ausgesetzt. Wir waren erst 6 Wochen auf der Welt und man wollte uns schon nicht mehr haben. Mad  Dabei sind wir doch so ein lustiger Haufen ….

Zum Glück haben uns Tierschützer aufgegriffen und in eine ausländische Hundepension (Nähe Grenze) gebracht – dort warten wir nun auf eine tolle Familie, welche uns ein schönes neues Leben schenkt und ein Zuhause wo wir sorglos aufwachsen dürfen.

Ich und meine Schwester Mirza sind doch etwas schüchtern fremden Menschen gegenüber – unser Bruder Max dagegen richtig frech und pfiffig.

Unsere Pflegemami vermutet, dass wir Staffi-Mix Welpen sind – wir hoffen trotzdem auf ein baldiges warmes Körbchen bei sehr lieben Menschen!

INFOS ZUR VERMITTLUNG:

Alle unsere Hunde werden über unseren österreichischen Tierschutzverein vermittelt und sind gechipt, geimpft, enwurmt, gegen Parasiten behandelt, teilweise kastriert und besitzen einen EU-Heimtierpass.

Die Vergabe unserer Hunde erfolgt nach einer positiven Vorkontrolle, mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr (Refundierung der entstandenen Kosten für Impfung, Chip, usw.)

Sollten Sie Interesse an Bambi haben senden Sie eine Mail an ungarn-tierhilfe@gmx.de oder nutzen Sie unser Kontaktformular. Gern sind wir auch telefonisch unter +43-660-5605551 für Sie da.

 


Zuletzt von Admin am Di 12 Aug 2014 - 23:14 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ungarn-tierhilfe.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Megan hat ein neues Zuhause gefunden   

Nach oben Nach unten
 
Megan hat ein neues Zuhause gefunden
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wie erstelle ich ein "neues Thema"?
» Halboffene Samenkapsel gefunden ist der brauchbar?
» Mein neues Gewächshaus
» Ein neues Sorgenkind erhalten, nur wie nennt es sich ?
» mein neues kleines GW

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tierhilfe für Ungarn :: Unsere Hunde :: Glücklich in Österreich-
Gehe zu: