Hilfe für Tiere in Not
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Cidri, Mischlingsrüde, geb. ca. Mai 2014

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 6233
Anmeldedatum : 24.04.14

BeitragThema: Re: Cidri, Mischlingsrüde, geb. ca. Mai 2014   Mo 12 Jun 2017 - 10:54

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ungarn-tierhilfe.forumieren.com
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 6233
Anmeldedatum : 24.04.14

BeitragThema: Cidri, Mischlingsrüde, geb. ca. Mai 2014   Sa 1 Aug 2015 - 22:56

 

CIDRI hatte Riesenglück!!!

Cidri wurde im Mai 2014 geboren. Er ist ein sehr hübscher, mittelgroßer  Mischlingsrüde.

Cidri streunte auf einer vielbefahrenen Straße umher und wurde von einem LKW überfahren. Der Rüde hatte  großes Glück, denn seine Verletzungen waren nicht arg und sind sehr gut verheilt.

Cidri war anfangs im Tierheim verschreckt und ängstlich, er hat sich  aber im Laufe der Zeit in einen lieben, freundlichen, verspielten und dankbaren Hund entwickelt. Voller Energie und Unternehmungsfreude ist Cidri - wir würden es dem lieben Kerl so wünschen, dass er bald in Freiheit über Wiesen laufen und unbeschwert seine Jugend ausleben darf. Natürlich braucht Cidri  auch noch den notwendigen Schliff - aber auch auf das freut sich der liebe Bub, denn er ist auch äußerst aufmerksam und gelehrig!

Cidri wiegt ca. 20 kg bei einer Schulterhöhe von ca. 45 cm. Der Schöne ist kastriert, gechipt, entwurmt, geimpft und hat EU-Heimtierpass.

Cidri wartet auf SIE und vielleicht haben sie gerade auf Cidri gewartet :-)!

INFOS ZUR VERMITTLUNG:

Alle unsere Hunde werden über unseren österreichischen Tierschutzverein vermittelt und sind gechipt, geimpft, enwurmt, gegen Parasiten behandelt, teilweise kastriert und besitzen einen EU-Heimtierpass.

Die Vergabe unserer Hunde erfolgt nach einer positiven Vorkontrolle, mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr (Refundierung der entstandenen Kosten für Impfung, Chip, usw.)

Sollten Sie Interesse an Cidri haben senden Sie eine Mail an tierhilfe-fuer-ungarn@gmx.at oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

 

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ungarn-tierhilfe.forumieren.com
 
Cidri, Mischlingsrüde, geb. ca. Mai 2014
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Landesgartenschau Rheinland-Pfalz in Landau i.d. Pfalz 2014
» Pferdekauf 2014
» Tierschutzgesetz: Neuregelung ab 1. August 2014
» Orchideen im Palmengarten Frankfurt (Treffen 16. März 2014?)
» Mick 9 Wochen alt

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tierhilfe für Ungarn :: Unsere Hunde :: Wir suchen ein neues Zuhause-
Gehe zu: