Hilfe für Tiere in Not
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Larry, Karmacs

Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 7221
Anmeldedatum : 24.04.14

BeitragThema: Larry, Karmacs   Mi 15 Jul 2015 - 10:32

Larry
Geb: Dez. 2014
Super mit Katzen
Kastriert

So wie auch seinen Bruder Logan fanden wir Larry ausgesetzt. Es war ein trauriger Anblick (siehe Fotos ganz unten) - denn Larry war alles andere als in gutem Zustand.  Wir konnten ihn auf unserer Pflegestelle unterbringen und die tierärztliche Behandlung wirkte bei ihm - sowie auch bei Logan - sehr rasch. Jetzt ist der schöne Rüde wieder kerngesund!!
Jetzt freuen wir uns sehr darüber, dass es Larry so gut geht! Er hat sich dank der wunderbaren Pflege prächtig erholt und ist wieder fit und fröhlich. Larry ist ein wunderschöner Staffi-Mischlings Rüde. Er ist mit seinem weißen Kopf und seinen weißen Pfoten ein ganz besonders hübscher und interessanter Rüde.
Wir suchen für diesen lieben Kerl einen guten Platz bei Menschen mit Herz. Erfahrung mit der Rasse und ein Einzelplatz wären ideal für Larry. Er ist ein toller Hund und aufgrund seiner Jugend auch sehr lernfreudig .Wenn sie Interesse an Larry haben, freuen wir uns auf ihre Kontaktaufnahme. Larry ist gechipt, geimpft, entwurmt, bereits kastriert und hat einen EU-Heimtierpass.
Der hübsche Bub braucht einen besonders guten Platz - denn er war ein besonders armes Wesen!

Neues Video von LarryLarry und die Katze
   
[/center]
                 
       
   
 
 
Logan und Larry - unendlich gequälte Seelen![/b]
Am 4. Juni 2015 wurden unsere ungarischen Kollegen gerufen, um einen ausgesetzten Hund zu holen. Als sie vor Ort waren, erwartete sie ein Bild des Schreckens!
Logan war eine haarlose und fleischige Kreatur - die Bilder sprechen für sich! Es ist unvorstellbar und es fehlen uns immer wieder die Worte, wie die Spezies "MENSCH" mit armen, wehrlosen Geschöpfen umgeht!
Zwei Tage später kam Larry zum Vorschein - auch er war ein Häufchen Elend. Durch starke Reude gezeichnet.
Die Beiden sind auf unserer Pflegestelle in Zalaapati in Quarantäne.
Zum Glück sprechen die Beiden gut auf die Behandlung an und erholen sich zusehens. Auf den aktuellen Bildern kann man schon erkennen, welch hübsche Hunde sich da entpuppen.
Logan und Larry wurden ca. im Dezember 2014 geboren und sind mittelgroße, äußerst liebe und dankbare Rüden. Wir suchen dringend Paten für die Beiden, denn die Behandlung kostet dementsprechend!
Wir alle freuen uns schon auf den Augenblick, wenn wir Logan und Larry in die Vermittlung geben können! Wenn sie komplett gesund sind, suchen wir ganz besonders gute Plätze für diese geschunden Seelen!
Für Logan und Larry muss sich der Kampf letztendlich gelohnt haben und sie sollen eine wunderschöne und behütete Zukunft haben!!!
     
INFOS ZUR VERMITTLUNG:
Alle unsere Hunde werden über unseren österreichischen Tierschutzverein vermittelt und sind gechipt, geimpft, enwurmt, gegen Parasiten behandelt, teilweise kastriert und besitzen einen EU-Heimtierpass.
Die Vergabe unserer Hunde erfolgt nach einer positiven Vorkontrolle, mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr (Refundierung der entstandenen Kosten für Impfung, Chip, usw.)
Sollten Sie Interesse an Logan haben senden Sie eine Mail an tierhilfe-fuer-ungarn@gmx.at oder nutzen Sie unser Kontaktformular.


Zuletzt von Admin am Mo 24 Sep 2018 - 9:11 bearbeitet; insgesamt 21-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ungarn-tierhilfe.forumieren.com
 
Larry, Karmacs
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tierhilfe für Ungarn :: Unsere Hunde :: Wir suchen ein neues Zuhause-
Gehe zu: